hA hA

Ich finde es lächerlich wie manche mit ihrem Pimmel angeben. Ich hätte ehrlich gesagt keine Lust eine Anakonda zwischen den Beinen hängen zu haben.

Schlaff kann er doch so klein sein wie er will, und solang man Geschlechtsverkehr betreiben kann ist doch eigentlich alles in Butter oder? 8-)

Probleme langer P.

hallo!

beim Duschen nach dem Sport sieht man ja nun mal die Penise der andern. Die haben alle relativ kleine, und ich eben nicht; was ich auch ganz gut finde. Und sie sagen, ich würde damit die frauen erschlagen, usw.

Er ist nicht soo groß: (erigiert) 20cm lang und Durchmesser von 16cm.

Und sie machen oft beim Sport doofe Scherze. Das blödeste ist ja, dass sie es auch in der Schule rumlabern, was ich nicht so toll finde.

Abe ich habe Probleme mit normalen Kondomen!!!

ich komm da kaum rein, und wenn muss ich da schnell wieder raus, weils richtig weh tut.

Kriegt man am Automaten auch größere???

Welche Größen gibt's da überhaupt und welche sollte ich nehmen???

ich versuche gerade..

mir einen durchmesser von 16cm vorzustellen :-o

also was ich schlaff habe.. pff das ändert sich doch ständig. und wen interessiert überhaupt die größe, ich schließe mich da vipermage an..

hrhr

16cm durchmesser, da ist so was verkehrt gelaufen :-), nee aber es ist doch vollkommen bullshit wie lang er schlaff is oder? das einzigste is, dass man an der autobahnraststette aum klo net so nah ran muss an datt pissbecken ;-)

PS.: wen es interressiert meiner is 11cm schlaff (16 J.)

• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Ich bin 15 jahre alt und werde in 3 monaten 16.

Mein penis is zu klein und icht möchte mit einem mädchen schlafen und ich höre immer wie sich mädchen über kleine penise lustig machen. Meiner ist locker manchmal wenn mir warm iszt 8-10 cm und im schwimmbad 5 cm. Wenn er steif ist nur 12 cm !!!!!!!!! was soll ich machen

Mir passt nicht mal richtig ein kondom. Aber ich will sex haben. ich schäme mich. meine freunde haben bei ner latte immer 16.5.

12 cm steif will doch kein mädchen oder ?

Hallo zusammen,

ich bin 31 Jahre und glücklich verheiratet.

Das sieht meine Frau auch so, nicht weil mein

Penis erigiert 15 cm misst, sondern weil wir

uns gegenseitig l i e b e n und dies sexuell

ausleben können. Ein größerer Penis bei mir,

wie sie ihn von anderen Männern her kennt,

empfände sie als schmerzhaft und keinesfalls

als vorteilhaft.

Als Rat kann ich nur sagen, dass Selbstwert-

gefühl eines Mannes oder einer Frau hängt

nicht an der Größe des Penisses oder Busens,

sondern daran, was beide im Leben erreichen.

Liebe und Zufriedenheit gibt es nicht mit 10 cm,

15 cm, 20 cm oder mit Körbchengröße D, E, F,

sondern liegt im Denken.

Es grüßt Euch freundlich

Daniel

Mal was grundsätzliches

Hallo Alle miteinander!8-)

Ich wollte hier mal was grundlegendes loswerden:

"Auf jeden Topf passt ein Deckel" - Ich finde es einfach sowas von bescheuert das Ihr alle Eure Schwänze mit einander vergleichen müßt. Habt Ihr schonmal Frauen gesehen die das Volumen ihrer Scheide vergleichen!? Die Scheide passt sich mehr oder weniger an den männlichen Penis an. Ok, bei einigen Frauen mag das nicht so richtig klappen, die sagen dann "min. 16 cm sonst kommt mir keiner ins Bett". Aber da dies ja zum Glück eher selten ist, müßen sich alle "Kleinschwänzigen" Jungs, wie ich auch einer bin (schlaff 2-3 cm steif max. 14 cm) , nicht so große Gedanken machen!

Ich hab das auch schon durch, also Penisvergleich in der Umkleide und bin auch schon mal derbe auf die Nase gefallen (mit 18 gegen 12 und 13 Jährigen verloren) aber ich mach mir da keine Gedanken drüber!

Also Jungs, egal ob Pferde oder Mauseschwanz...denkt net so viel drüber nach ;-)

Re: Mindestens 30 cm steif

Daniela, aber sonst geht es Dir gut, oder?!

Ich hätte Dir empfohlen erstmal genau nachzudenken bevor Du so einen mist schreibst >:( Es ist aus einer Studie heraus gegangen das Männer mit einem eher kleinen Penis die Frau sehr wohl richtig befriedigen können. Sollte das mit dem Vaginalsex nicht so wirklich klappen, sind sie meist zärtlicher und machen das Vorspiel um so länger und angenehmer für die Frau.

Wenn Du jetzt zur Sorte Frau gehörst die lieber die Pferdeschwänze haben...dann fang schon mal an Lotto zu spielen, denn rein rechnerisch ist die Chance auf einen 6er im Lotto 15 mal höher als die einen Kerl mit Pferdeschwanz zu finden!

Isy