schlaff is es sehr unterschiedlich:


    normal so 6-7cm


    wenns warm is sins dann schon mal 9cm


    und nachn sport oder wenns kalt is oder beides dann kann er schon mal so 3cm min erreichen, finde das aber blöd, weil in meiner fußballmannschaft alle einen größeren haben


    obwohl meiner steif 15x4 hat, was ich völlig ok finde

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Meine Güte hast Du keine anderen Sorgen?? Das ist normal, das der Penis in kalter Umgebung schrumpft. Gemessen wird die Erektion d. h. im Steifen Zustand. Macht ihr in der Schule wettrennen?? Lass Dich nicht bekloppt machen!! Jeder Mensch ist anders, einzigartig und individuell. Es gibt KEINE Vergleiche. Das spielen Entwicklung, Erbanlagen, und Gesundheit eine Rolle. Jeder ist eben Einzig un das ist gut so.

    es is doch wieder faszinierend so viele leute hier anzutreffen die haben schlaff einen so großen oder gar größeren wie ich steif (16x4,5)


    leut: ich kauf euch des net ab. glaubt ihr nur weil vll einer wirklich 20x5,5 oder so hat müsst ihr gleich alle lügen nur damits so ausschaut ihr habt n monster in der hose


    des forum is dazu da leuten zu helfen, net um sie anzulügen und sich an spaß draus zu machn

    Hi Jungs


    Als Frau die seit 6 Jahren verheiratet ist, erlaube ich mir zu sagen, dass die Grösse KEINE Rolle spielt.


    Das wichtigste Organ eines Mannes ist der Kopf!


    Männer die höflich und nett sind, sind für uns Mädels viel wichtiger als deren Zentimeter in der Hose.


    Lasst Euch nicht verunsichern und glaubt mir es ist ähnlich wie beim Angeln, der Fisch wächst mit jeder Erzählung der Geschichte.;-)


    Liebe Grüsse