• Penisgröße im schlaffen Zustand

    Hi @ all. Wie groß ist denn normal im schlaffen Zustand. Ich bin 16 und meiner ist ca. 6 cm. Wenn er kalt ist schrumpft er noch ein wenig. Die Jungs in meiner Klasse haben da mehr. Auch im Schwimmbad sehe manchmal welche die größere haben. Also was ist so normal in meinem Alter?
  • 190 Antworten

    Schlaff bringt es mein kleiner auf 2 bis 3 cm. Außerdem sind meine hoden sehr klein geraten. In meinen Hosen zeichnet sich kaum eine Wölbung ab, was mich manchmal ganz schön verunsichert.


    Ich habe auch schon Anspielungen erlebt. So mußte ich mit 25 zu einer kleinen OP in die Urologie. Dort hat mich ein junger Zivi-Krankenpfleger untenrasiert. Als alles fertig war hat er leise gesagt. "Nimm's mir nicht übel aber jetzt siehst Du da unten aus wie in 10jähriger". Das hat mich im Nachhinein lange beschäftigt und fertiggemacht.

    ich selbst habe im schlaffen von 6-11cm je nach umgebung :P und im erregten 16-17 und finde ihn aber selber ehrlichgesagt zu klein aber für die penisgröße kann niemand etwas, deswegen sollte man sich auch nicht dafür schämen oder sich damit vergleichen es ist halt nunmal so dass die einen nur 10x3 haben und die anderen eben 23x6 aber frauen sind da ja auch nich so und sagen sich du bist viel zu eng oder zu weit... aber von vielen frauenberichten kommt es nicht unbedingt so auf die größe an denn wenn Mann mit seinem kleinen umgehn kann können 15cm besser sein als 18 ...

    Ich finde es immer lustig, wie wenig Ahnung doch Leute von etwas haben, die über seltenere Abweichungen von der Norm direkt eine blöde Bemerkung loslassen müssen (wie der komische Zivil-krankenpfleger).


    Würde er etwas von Schwänzen verstehen, wüsste er, dass ein Blutpenis aufgrund des höheren Anteils an Schwellgeweben viel schneller steif, härter und auch vielleicht noch größer wird als sein eigener. Auch wird er im Alter noch besser funktionieren. . .


    So machte mich früher mal eine komische Bekannte mit der Bemerkung an, was ich denn für einen komischen Schwanz hätte: Er wär ja zu kurz, viel zu dick, und wie komisch er aussäh, weil er braun und stärker geadert ist.


    Auch war sie wenig davon angetan, wie stark er sich bei einer Erektion 'aufpumpte'.


    tat mir dann leid, dass ich die arme 'Sexgöttin' so irretiert habe, denn die tollen Hechte, die sie vorher hatte, sahen wohl alle so aus wie im Bio-Buch aus der Schule . . . 8sie selbst übrigens auch)


    Schade für sie ;-D;-D;-D

    Ich weiß nicht,wo das Problem an nem Penis mit "6cm" sein soll ?


    Ich bin 15 und mir gehts nicht soooo anders wie dir,aber es soll dir doch eigentlich (eigentlich) egal ,oder ? :-)


    Wir sind noch nicht aus der Phase raus,an dem unser körper wächst...also schwamm drüber^^

    @ Daniel

    Zitat

    Wie groß ist denn normal im schlaffen Zustand. Ich bin 16 und meiner ist ca. 6 cm.

    Im schlaffen Zustand paßt sich der Penis sehr stark der Temperatur an.

    Zitat

    Wenn es kalt ist, schrumpft er noch ein wenig.

    Daß ist ganz normal.