Re: Penisgröße im schlaffen Zustand

    Ich bin 40 und meiner ("voll" beschnitten) ist an guten Tagen schlaff gerade 'mal 6cm lang ... UND?


    Im Betriebszustand erreicht er, bei besonders attraktiven und aktiven Frauen sogar gigantische 13cm ... nochmals UND?


    Trotz meiner knabenhaften Ausstattung habe ich in meinem bisherigen Sexleben ca. 32 Partnerinnen (Affären oder Beziehungen) gehabt, von denen sich nie eine beschwert hat - ganz im Gegenteil waren diese von meiner Ausdauer, Zärtlichkeit und Phantasie stets begeistert ... ÄTSCH!


    ... HALT!, eine war dabei, die sich darüber etwas amüsiert hat ... UND? ... wir haben dann einfach ein Rollenspiel inszeniert: ich der knabenhafte Schüler, der Sie, die erwachsene Frau, befriedigen mußte ...PHANTASIE eben!


    Ebenso leben eure Ängste über die Größe lediglich in der PHANTASIE!


    MACHT einfach das beste daraus, ihr seid einzigartig - egal ob nun lang oder kurz!


    Viel Spaß noch - ... ich werde ihn auch weiterhin haben, mir diesen nicht nehmen lassen ;-)

    hehe Ich finds hier langsam recht lustig hier xD manno was ein paar von euch doch nur für sachen dichten.... mann gehtz den nur um eure schwämpel? ist es denn so schlimm, das euch eine höhere macht nen schwämpel geschenkt hat, mit dem ihr die schönsten gefühle haben könnt, die es gibt? also wenn ihr mit eurer wurst urke ned zufrieden seit, dann seid ihr selberschuld. :)^ schönen tag noch liebe leutz

    hey ich bin 16


    mein schwanz ist STEIF ca 13-15cm lang des ist bei mir unterschiedlich!


    Und mein penis ist ERSCHLAFFT nur ca. 5-7cm lang!


    also mach dir mal keine sorgen ich wuede deshalb noch nie ausgelacht oder sowas!


    LG jo