Penisgröße vs Körpergröße

    Also mein Penis ist etwa 14,5cm lang und 4cm dick. Klar hätte ich gerne einen etwas längeren, doch dann denke ich mir, hey dafür habe ich aber eine Körpergröße von 185,5cm.Es gibt viele, die sind kleiner und wären gerne so groß. Wenn mir jetzt jemand anbieten würde meinen Körpergröße cm gegen Pernisgröße cm zu tauschen, ich wüsste nicht ob ich es machen würde, vielleicht maximal 2,5cm.


    Wie ist das bei euch, würdet Ihr Körpergröße cm gegen Penis cm tauschen, bzw anderes herum?

  • 3 Antworten

    Laber

    Schonmal daran gedacht das ein kleiner Penis durch einen langen Körper noch kleiner wirkt ?


    Entscheidend ist ja die relative Größe nicht die absolute. Eine Partnerin wird eher selten das Maßband anlegen sondern durch einen Blick entscheiden ob dein Penis groß oder klein ist. Was fuer eine Frau bei einem 1,70m Mann vielleicht noch durchschnittlich wirkt sieht an einem 1,90m Mann eher klein aus.


    Aber über unveränderbare körperliche Unzulänglichkeiten nachzudenken ist sowieso unnütz. In der Zeit könnte man zum Beispiel lieder ordentlich bumsen. ;-)

    Körpergröße

    Hi,


    also ich bin mit meinen etwa 1,80 m Körpergröße schon einigermaßen zufrieden.


    Manchmal, das muß ich zugeben, wäre ich schon gerne etwas größer (vor allem wenn ich attraktive Frauen mit über 1,80 m sehe).


    Aber im Bereich Penis bin ich vollkommen zufrieden, es kommt manchmal vor, daß unter der Dusche nach dem Sport auch größere Männer rüberschauen, da mein Glied auch im hängenden Zustand schon recht lang ist.


    Andererseits ist das alles aber auch nicht so wichtig. Bei der Bundeswehr hatte einmal ein Kamerad nach dem Duschen Bemerkungen über meinen langen Penis gemacht. Andererseits: er hatte damals eine Freundin, ich nicht, also gibt es noch andere wichtigere Sachen als Körper- und Penisgröße.


    Wichtig in einer Beziehung ist, wie gut man miteinander harmoniert. Und das hat nichts mit irgendwelchen Größen zu.


    Andererseits ist auch ganz nett, wenn nach dem Sex die Partnerin Komplimente auch über den Penis macht. ;-)


    Mark

    wie war

    hallo laber, meine Vorredner haben recht. Ich bin auch so wie Du bestückt und das bei 184 aber das ich von der Körpegröße 2 cm abgeben würde glaube ich nicht. Nicht die Größe allein zählt, sondern was man damit macht *g*