Peniswachstum

    Hi,


    ich denke auch, da kann noch ne ganze Menge dazukommen. Ich hab mal gehört, dass das Peniswachstum so bis ca. 18-19 Jahre anhält (gibt aber wohl auch hier die berühmten Ausnahmen).


    Meiner war mit 16 Jahren 12,5 cm lang und war mit 18 Jahren


    14,8 cm lang. Danach nicht mehr gewachsen...


    Also Kopf hoch, da kommt bestimmt noch ein Wachstumsschub

    hm mal ne zwischenfrage


    bin 17 un meiner ist schlaff ungefär 9cm lang steif ist er dann ca 18cm lang und ca 5cm Umfang(eher etwas mehr)


    aber mei meiner Freundin fehlen ca 2-3 cm die ich nicht reinkommen weil ich hinten anstehe (manchmal tut ihr das weh öft aber auch nicht)


    jetzt meine Frage: wird mein Schwanz noch wachsen? ich meine er kann von mir aus schon noch etwas wachsen aber nicht länger als 20cm!!


    er ist jetzt schon seit ner ganzen weile so lang

    Fixier Dich nicht auf ein einziges Organ (auch wenn es wichtig ist). Gehe mutig auf Mädchen zu, die Du magst, genieße die Romantik mit der Freundin. Wenn es zu Berührungen kommt, sorge mitfühlend dafür, dass sie sich wohl fühlt und staune, wie glücklich sie deine Liebe macht und wie nebensächlich "technische Daten" werden.


    Sei glücklich mit Dir, und du wirst eine Frau glücklich machen.

    @ all

    also es kommt überhaupt nicht auf die größe an ob ihr eine frau befriedigen könnt... denn der kitzler liegt außerhalb der scheide... so ca. 4-5cm vom scheideneingang entfernt... das varriert aber bei jeder frau...also da hilft der größte penis der welt nicht das einzige was ihr erlangen könnt is das die frau schmerzen hat... aber durch nen längeren penis bekommt ihr sie nicht schneller zu orgasmus

    @minado

    also wenn du mit deiner freundin bzw. deiner frau schlafen würdest, würde ich an deiner stelle aufpassen, denn die scheide ist nicht grade groß... also wirst du niemals deinen kompleten penis in die scheide bekommen...

    @sweety21bs

    mach dir nicht solche gedanke... denn wenn du eine frau ansprichst... die dich dann wirklich liebt... der wird die größe deines penises dann komplett egal sein... außerdem siehe was ich @all geschrieben habe ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @sven675

    ganz erlich wenn du hier schon was schreibst, wie wäre es wenn du mal die Beiträge gerade in dem Thread ließt in dem du schreibst. ich glaube das würde dir ungemein helfen.


    Außerdem habe ich gehört, dass -ich will nicht lügen, ich glaube- nur 30% der Frauen beim sex zum Orgasmus kommen.


    Gruß


    Wurst(b)engel