Peniskrümmung

    Hallo liebes Forum!


    Ich hab schon länger einige Fragen zu meiner doch ziemlich großen Peniskrümmung.Hab mich schon hier im Forum und auf unzähligen Websiten versucht schlau zu machen.Jedoch bisher mit mäßigem Erfolg.


    Nun zu meiner spezifischen Frage.


    Erstens: Ist mit dieser Peniskrümmung Geschlechtsverkehr möglich?


    Zweitens: Wird die Krümmung mit der Zeit abschwächen?


    Hier das Bild:


    [ursprünglich Link auf ein Bild mit einer mittelgradigen Peniskrümmung nach oben]


    Daaanke ;-)

  • 12 Antworten

    Random

    Zitat

    Erstens: Ist mit dieser Peniskrümmung Geschlechtsverkehr möglich?

    Ich sehe da kein Problem. Dein Penis ist so ganz normal und ok. Die Krümmung sollte dich beim Sex nicht behindern.


    Ungünstig wäre z.B. eine starke Penisverkrümmung zur Seite oder nach oben wie hier auf dem Bild. Da kann es sein, das der GV nicht ausgeführt werden kann.


    In deinem Fall ist die Krümmung aber nicht schlimm. Viele Männer haben so einen nach oben gekrümmten Penis wie bei dir.

    Zitat

    Zweitens: Wird die Krümmung mit der Zeit abschwächen?

    Das ist unwahrscheinlich. Die Krümmung selbst wird sich nicht verändern oder sich bessern.


    Eine Peniskrümmung haben sehr viele Männer.


    Die Penisschwellkörper sind von unelastischem Bindegewebe umgeben. Dieses Bindegewebe dehnt sich bei einer Erektion unterschiedlich aus und so kommt es zu einer Peniskrümmung.


    Wie gesagt, ich sehe da kein Problem und du solltest dir auch weiter keine Sorgen machen.


    Gruss


    :-)

    Sex ist damit kein Problem aber ändern wird sich von alleine auch nichts mehr. Es sei denn, du gehst irgendwann mal zum Chirurgen und lässt dir an deinem guten Stück rumschnippeln. Da aber nur die andere Seite verkürzt werden kann, leidet da die Gesamtlänge drunter – und welcher Mann will das schon.


    Also, mach dir keinen Kopf. Bei mir ist die Krümmung zur Seite und nicht ganz so stark und es ist noch keiner Frau von alleine aufgefallen.

    Zitat

    Erstens: Ist mit dieser Peniskrümmung Geschlechtsverkehr möglich?


    Zweitens: Wird die Krümmung mit der Zeit abschwächen?

    1) ganz klar: JA


    2) Nein.


    Bei Krümmung nach oben würd ich Gesichts-zugewandten Geschlechtsverkehr empfehlen, und bei Krümmung nach unten welchen von hinten. wegen dem G-Punkt. x:)

    Mit dem Penis kannst Du auf jeden Fall Geschlechtverker haben.


    Abschwächen wird sich die Krümmung nicht.


    Mein Penis ist seit meiner Geburt auch nach oben, aber hauptsächlich nach links gekrümmt. Da hat sich noch nichts abgeschwächt. Vor einer operativen Lösung, rate ich dir aber. Dabei kann mehr kaputt gemacht werden, als verbessert. Das musste ich schon leidlich erfahren.


    Ein Gehirntumor können die Ärzte entfernen. Mein Penis begradigen konnten sie nicht. >:(


    MfG