• 4 Antworten

    Du solltest vor allem mal die Suchfunktion verwenden und dir einen von den 20Fäden durchlesen wo solche Probleme schon besprochen wurden ;-)


    Ausserdem gibts ne nette seite von Wikipedia die mit Bildern veranschauicht was noch zur "normalen" Variation gehört und kein Problem beim Akt ist, und was "zu" stark ausgeprägt ist um den Akt zu vollziehen.

    Mein Penis ist nach links gekrümmt und überhaupt nicht "schön gerade". Als Kind und Jugendlicher hat das stark an meinem männlichen Selbstbewusstsein gekrazt.


    Aber ich habe den großen Fehler gemacht und habe es operieren lassen. Die Folgen waren katastrophal. Ein Metzger hätte mich nicht schlechter operieren können. Danach musste ich mich nochmal unter das Messer legen, um die Folgen rückgängig zu machen. Und selbst jetzt ist noch nicht alles in Ordnung.


    Wenn Jemand versteht, dass einen Jungen das stört, bin ich das. Aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich.


    Je nach stärke soll es angeblich mit speziellen Geräten auch ohne Operation behandelbar sein. So eine Therapie dauert einige Monate. Ich weiß es nicht.


    Ich wünsche Dir alles Gute!


    MfG

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.