Penislänge (an die Frauen)?

    Mich würde von euch Frauen interessieren ab wieviel cm euch ein Penis gefällt oder euch befriedigen kann ??


    Und dann noch eine Frage : Wenn ein Penis im schlaffen Zustand sehr klein ist ( 3-4 cm ) ,wäre das für euch schlimm anzusehen ??


    Mein Penis ist im steifen Zustand 14 cm und im schlaffen Zustand (nur) 3-4 cm groß.


    Für viele Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Volvic

  • 38 Antworten

    @TObi

    Voll fies - Volvic denkt jetzt, Dein "Oh nein" bezöge sich auf seine Längenangaben ;-D


    Hey Volvic, zu Deinem Namen fällt mir ein: Du kannst Dich doch auf unrasierte Muschies spezialisieren und Dich dann passenderweise >>WollFick<< nennen, dann ist die Länge nur noch nebensächlich.


    Wegen Deiner eigentlichen Frage: Gehe mal ins Unterforum "Anatomie" - bei "Schicke Schwänze" bekommst Du Antworten!

    zusatz zum thema

    ich muss sagen ich bin ähnlich bestückt wie du volvic, habe damit aber keine probleme, weil sich noch eine frau beschwert hat 8-)


    ich kann nur bestätigen: auf die technik kommts an!


    zusatztipp: ein rasierter schwanzansatz wirkt sich positiv auf die optik aus! ;-)


    viele grüße

    @Volvic

    Mit Schwänzen ist es so wie mit Brüsten. Was als zu klein oder zu groß empfunden


    wird, hängt vom Geschmack ab. So wie es viele Männer gibt die auf große Brüste stehen,


    so gibt es auch viele Frauen, deren Glück erst mit einem großen Schwanz anfängt.


    Mit Deinen 14cm bist Du eher normal: ergo nicht klein, aber auch nicht groß. Die


    Wahrscheinlichkeit, dass Dir eine Frau sagt, dass Dein Schwanz zu klein wäre ist


    auch sehr gering, da die meisten Frauen da sehr rücksichtsvoll sind.


    Was den Spruch angeht "Technik ist wichtiger als Größe", so ist das vollkommener


    Schwachsinn. Technik ist immer wichtig. Jede Frau wünscht sich einen guten Liebhaber,


    ebenso wie sich jeder Mann eine gute Geliebte wünscht. Das ist absolut unabhängig


    von den Äußerlichkeiten. Und die Größe ist halt Geschmackssache.

    @egoist

    also kommts doch auf die technik an! man darf technik in diesem zusammenhang natürlich nicht so begrenzt sehen... es geht von phantasie über ausdauer bis zum einfühlungsvermögen, etc.


    oder braucht das alles ein guter liebhaber nicht???


    ansonsten kann ich dir nur beipflichten!


    viele grüße

    achja....brüste

    hi


    also erlich ma....auf die größe kommt es manchmal schon an...bzw...vorallem bei frauen und ihrem vorbau...also ich hab nicht grade viel bzw...gradeso CupA und musste mir schon viel über meine oberweite anhören....wäre schön wenn die herren der gattung da au ma mehr rücksicht nehmen würden!!!


    ach und mach dir ma keine sorgen wegen dem größeproblem...


    gruß


    jupi

    jo ich denk auch dass deine größe normal ist.


    wegen den busen: ich glaube dass sehr sehr viele männer, die immer sagen, "boah ey geil ey, was für titten", das garned meinen... und stehen eher auf kleine, bzw normale.


    ich muss ehrlich sagen, dass ich auf kleinen busen stehe, und ich glaub und weiß auch, dass es vielen so geht.


    Hab nix dagegen, wenn sie normal groß sind und prall, aber was ich garned abkann sind so hängedinger, und schwabbelige... sprich große titten.


    also mach du dir da mal keine gedanken ;-)

    Jupiter

    hat recht..


    Busen bei Frauen werden immer zuerst ins Beobachtungsziel genommen,vobei Männer den Vorteil haben "IHN" in der Hose verstecken zu können und nur wenns drauf ankommen raus holen müssen...


    Männer Sprüche über kleine Busen hört man öfter(Schnewittschen mit den kleinen Tittchen), aber über größe gibts nur ei Oh.. stöhnn...


    Also die Optik des Penis im ruhenden Zustand sagt gar nichts über die Größe im erregten Zustand aus.


    Manche kleinen vergrößern sich zur doppelter Größe und manche Große (Lange) ändern nur sich nur noch wenig in der Länge..


    Also mach dir nicht draus, mit 14cm ist viel anzufangen und reicht aus für eine normale Frau.


    Gruß

    Hi,


    also das mit den Busen bei Frauen ist eine heikle Sache.


    Die meisten Männer glauben, dass sie auf große Busen stehen...


    keine Ahnung warum das so ist... Also ich bin zwar auch ein Mann, kann aber problemlos sagen, dass mir kleine Brüste lieber sind als zu große oder künstliche. Aber ihr habt recht mit dem "jeder hat seinen eigenen Geschmack". Das Einzige was an der Sache nicht in Ordnung ist, ist dass Frauen mit zu kleinen Busen oft von Männern so beeinflusst werden, dass sie sogar Komplexe kriegen.


    Sie trauen sich nicht mehr mit Männern zu schlafen, ins Schwimmbad zu gehen usw.


    Und letzten Endes lassen sie sich die Brüste vergrößern.


    Das lustige an der ganzen Sache ist, dass Frauen lange nicht so kleinlich bei der Penislänge des Mannes sind. (bis auf einige Ausnahmen)


    Würden die Frauen sofort sehen, was bei diesen Typen in der Hose ist, hätten sie das selbe Problem.


    Also man kann als Mann natürlich immer leicht etwas sagen.


    Ob sie es dann auch tatsächlich so meinen oder nur nen dummen Spruch loslassen wollen wird man wohl nicht erfahren.


    Zum eigentlichen Thema


    Das ist wohl eine der Fragen, die sich jeder Mann irgendwass mal stellt.


    Und nachdem jetzt veröffentlicht wurde, dass die Durchschnittslänge bei knapp über 14cm liegt fragt Mann sich natürlich: Reicht das den Frauen überhaupt. Und kann man eine Frau damit befriedigen usw...


    Man hat halt keine richtigen Orientierungsmöglichkeiten.


    Und die Frauen können einem natürlich vor bzw. nach dem Sex alles andrehen.


    Aber mal ne andere Frage:


    Gibt es auch eine Länge ab der ihr sagt dass ist euch zu viel???


    Also habt ihr so einen Toleranzbereich?


    z.b von ..cm bis ..cm ist gut aber drunter und drüber gefällts euch dann nicht mehr so gut?


    So ich denke jetzt hab ich genug gelabert.


    Danke!