Zitat

    Was kommt denn bei Dir dann ein Format raus?

    Hmmm...! :-)


    War doch nur Spaß. Schon über dem Durchschnitt, aber sicherlich nicht sooooo eklatant, dass ich damit Geld verdienen könnte. ;-)


    So à la Dirk Diggler, kennt Ihr Dirk Diggler? ;-D So jedenfalls nicht, aber das wäre ja auch zu viel des Guten...

    Zitat

    Kann es sein, daß Du ein ganz scharfer Typ bist?

    Ne, das glaub' ich nicht. Echt nicht.


    Ich hab' zwar ständig total liebe Messages von vielen Mädels in meiner med1-Mailbox hier (DANKE vielmals an dieser Stelle, ich freue mich jedes Mal sehr darüber!) - aber ich glaube, Ihr baut Euch da ein Traumbild auf, das ich nie erfüllen könnte. Ich trage kein himmelblaues Shirt mit einem roten "S" drauf, Mädels! ;-D


    Gruß,


    Destroyed

    meiner ist ca. 13-14 cm je nachdem meiner schwillt ziemlich an. im schlappen von 5-7 cm.


    allerdings habe ich einen umfang von 14,9 cm das heißt das ding ist zwar verhältmisswesig kurz aber bei der dicke bringt das einer frau mehr als jeder 22 cm penis der nur 10 cm durchmesser hat.


    den die kliti usw. sitzt am anfang nich in der gebärmutter :-D.


    also muss sagen bin mit meinem zufrieden kurz aber prall.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    man man man

    ihr habt vielleicht alle probleme!


    warum diskutiert ihr so irrelevant über das thema???


    ich finds total lächerlig!


    jeder soll mit dem zufrieden sein mit dem was er hat un ende!


    wahrscheins wundert ihr euch warum ich dann das hier alles gelesen habe wenn ich es sowieso lächerlig finde.......naja ich weiß es eigentlich selbst nicht so genau!


    hab momentan nichts besseres zu tun.


    aber wenn man einen penis von 12cm hat kann man doch wohl durch diskutieren nicht erreichen das er größer wird. mir kommt das ganze hier vor wie eine selbsthilfe gruppe für verzweifelte. vielleicht soll es das auch in irgendeiner art und weise sein.....also akzeptiert was ihr zwischen den beinen habt......andere interresiert es bestimmt eh nicht. also mich interresiert es auf keinen fall wie lang der penis von anderen typen/männern ist. und ich denk es interresiert auch andere nicht wie lang mein penis ist. und wenn deine freundin deine länge/breite nicht akzeptiert dann weiß ich es auch nicht. dann verlasst sie. man ey ihr seit nicht aus irgendeiner produktion! lebt euer leben. was anderes bleibt euch eh nichts übrig. also warum beschwert ihr euch. freut ich darüber was ihr habt. und ärgert euch nicht darüber was ihr nicht habt! den perfekte körper und das perfekte leben gibt es nicht und wird es nie geben. ihr beschäftigt euch wie lang euer penis ist. es gibt menschen die beschäftigen sich damit, wie sie tag für tag überleben können und ihr überlegt euch wie euer penis perfekt "WÄRE". von wegen wie euer penis perfekt wäre um eure frauen zu befriedigen. das glaubt ihr euch doch selber nicht! bei eurer diskusion geht es doch nur um euer selbstbewustsein.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.