Zitat

    also bei mir steht er uach ganz nach oben aber ich find das nich so toll weil das in der schule beim sport wenn er mal steif wird und so mehr aufällt in der hose

    Das ist aber bei jeder Erektion so, egal ob der Penis nach oben steht oder nicht. Aufrgund der Größenzunahme des Penis fällt das in der Hose schon mehr auf;-)

    Also wenn meiner steif ist, dann steht er auch nach oben, das ist wohl bei den meisten so. Oder er steht gerade ab, das kommt auch vor. Weil nach unten zeigen , wird er ja wohl nie, oder gibt es das auch, dass er dann nach unten zeigt, wenn er erregt ist?


    Solange einem ja nichts weh tut, ist es aber ja auch eigentlich egal, wie er steht, hauptsache er funktioniert ;-)

    Genau das ist es eben. Ansich passts ja wenn er steht. Ist mir auch relativ egal.


    Aber es KANN vorkommen, das es mir etwas Schmerzen bereitet wenn meine Holde auf mir sitzt und dann völlig ungezügelt losreitet.


    Da wärs dann angenehmer, wenn er etwas weniger nach oben zeigen würde.


    Ich fürchte nur, man kann das auch nicht irgendwie trainieren/dehnen oder so, oder?