Penisvergleich mit viel jüngerem

    Ich bin schon 22 und gebe Nachhilfe für einen Nachbarn. Der Typ ist 14 und hat sich neulich bei mir umgezogen als er vom Judo kam. Ich war überrascht was er so hatte. Das waren schlaff schon mehr als ich steif. Meiner ist steif nur 11 cm lang und ca. 3 cm dick. Er sah meine Blick und fragte mich was ich so habe. Ich wusste nicht was ich tun sollte und wir verglichen dann unsere. Er hatte schon 19 cm und seiner war auch sehr dick. Er hat sich total amüsiert über mein kleines Ding. Ach ist der süss hat er gesagt.


    Haben denn die meisten jüngeren schon mehr als ich?


    Jens

  • 9 Antworten

    Re: aber sicher

    ... kann die Pupertät schon mit 11 beginnen. Sie kann aber auch viel später einsetzen.


    Jedenfalls beginnt sie nach Studien immer früher.


    Der Schnitt liegt jetzt bei 11-12 Jahren.


    Also 11 Jährige können schon einiges in der Hose haben.

    Mein Penis...

    ...ist nur 8cm lang(steif) und hat 3cm Durchmesser(auch steif). also denk ich ma, dass deine Länge net so schlimm is. Und ausserdem sind 19cm eh viel zu lang(find ich).


    also mach dir ma keine Gedanken!

    jens

    mach dir mal keine sorgen wegen der größe.


    1.iss es doch schei*egal, wie groß dein bester freund ist.


    du bist, was du bist, egal wie lang dein "3. bein " ist.


    2.wieso guckst du deinem schüler zu, wenn er sich umzieht???


    das iss ein bissel bedenklich, oder?

    19.4...

    ... cm ist meiner lang, aber das kann auch nachteile haben!


    Man sollte (z.B) im schwimmbad einen steifen


    wenn möglich verhindern, denn das kann ziemlich


    peinlich sein ! besonders in engen badehosen !


    Sandman (16)