• Perfekte Schamlippen?

    Hallo, ich habe das Problem, dass meine inneren Schamlippen ca. 1 cm herausschauen und möchte gerne von euch Männern wissen, wie ihr das findet und ob euch das ab- oder eher antörnt, oder sogar gleichgültig ist! Ich bin zwar erst 16, weiß jetzt aber schon dass ich mich nicht trauen würde mich vor einem Jungen auszuziehen!!! Bitte schreibt mal was…
  • 19 Antworten

    raushängen

    ist ja noch ok... allerdings nicht so besonders viel... für mich wäre ein cm völlig ok.... allerdings viel geiler finde ich frauen mit wirklich kleinen inneren schamlippen... das macht mich wirklich an....

    re:perfekte Schamlippen

    naja, du weißt ja vielleicht, dass bei erregung die äußeren schamlippen ziemlich anschwellen können... d.h. dass die inneren, dann zumindest zum teil darunter verschwinden...


    andererseits glaub ich auch nicht, dass es für deinen zukünftigen sooo extrem wichtig sein wird, wie das nun unten rum aussieht... welcher schwanz ist schon perfekt?

    No Prob!

    Mich als Typ würde es nicht stören. Wenn es dann mal zum "Akt" kommt ist sowas sowieso nebensächlich und wenn er dich wirklich liebt ist auch alles klar. Mich persönlich würde es besser gefallen, wenn nichts rausschaut, aber wirklich stören würde es mich nicht, also keine Panik!

    Re: perfekte Schamlippen

    Es gibt alle möglichen Arten von weiblichen und männlichen Geschlechtsmerkmalen.


    Jeder einzelne hat seine Abneigungen und Vorlieben. Wichtig ist nur, dass du Deinen Körper so wie er ist liebst. Ich persönlich würde eine Frau niemals an ihren Schamlippen messen! Maßstab ist evtl der Sex den man miteinander hat und auch das ist von Partner(in) zu Partner(in) unterschiedlich.


    Und wenn Dir mal einer quer kommt sag doch einfach:


    Komisch, den anderen hat genao das besonders gut gefallen ;-)