Pilz in Penis-Harnröhre - was hilft?

    Guten Tag,


    ich habe die Diagnose bekommen, dass ich einen Pilz in der Harnöhre des Penis habe.


    Canesten hat den Pilz bereits auf der Eichel und im ersten Stück der Harnröhre entfernt.


    Leider ist relativ weit drinnen noch was (wurde wahrscheinlich beim Abstrichmachen verschleppt).


    Ich suche Tipps was man dagegen machen kann :)


    Oder hilft da nur abwarten?


    Ein Kamillenbad hilft ja nicht viel oder?


    Vielen Dank


    ps: bitte nicht schließen. Beim andere Faden ging es ja nur darum was es ist.

  • 3 Antworten

    Ich weiß ja nicht wie weit der Abstrich in der Harnröhre erfolgt ist. Ich denke mal, dass das auch nur im vorderen Bereich geschehen ist. Du musst also nochmal zum Arzt und dir eine Möglichkeit kerklären lassen. Vielleicht kannst du auch mit einem Dilator, wenn er lang genug ist, dir selbst helfen. ??? :[]