Pimmelvermessung

    Auf der Klassenreise haben wir bei allen Jungs mit einem Lineal die Länge der Pimmel nachgemessen. Ergebnis von 3 cm bis 14 cm war alles dabei. Die meisten hatten 8 bis 11 cm vorzuweisen.


    Kennt Ihr diese Spielchen auch ? Ist das normal ?

  • 18 Antworten

    Frage an Gleichaltrige (14/15 Jahre)

    Hi ich bin gerade 15 geworden und wir sind aus Detroit nach Deutschland zurück gezogen. Dort in den Staaten haben wir nie nackt geduscht. Hier ist das anders. In meiner Klasse habe ich mit ca. 5-6 cm schlaff den kleinsten Penis. Ist meiner ein wenig klein?


    Wie wäre das bei euch? Hätte ich in eurer Klasse den Kleinsten?


    Danke für Antworten.


    Christopher

    Re: christopher

    bin auch in deinem alter


    also bei uns hättest du eher einen kleineren


    im vergleich aber nicht den kleinsten


    die meisten haben so 8 bis 10 cm


    die wenigsten (nur 3 von 14) über


    13 cm


    alles klar ?

    @ leon

    Hi Leon,


    danke für deine Antwort. Ich denke ich liege schon am Ende meines Jahrgangs. Wenigstens haben auch andere einen kleinen. Einige haben schlaff schon so viel oder mehr als ich steif (11 cm).


    Habe noch nie einen anderen steifen gesehen. Drei haben mehr als 13 cm schlaff. Wahnsinn. Wieviel haben die denn?


    Gruß Chistopher

    Re: leon

    also wir haben einen der hat einen


    wahnsinnig großen pimmel von echten


    16.6 cm schlaff - wir haben das ding


    mehrmals objektiv nachgemessen, die


    maße stimmen wirklich. ist aber eine


    absolute ausnahme. er gibt auch ganz


    schön an damit.


    die beiden anderen großen sind 13,5


    und 14,5 cm lang, dann folgen zwei


    dinger die um die 12 cm haben.


    guck dir bitte mal die wissenschaft-


    liche tabelle beim thema


    "penislänge im schlaffen zustand" an


    wie du feststellen wirst, ist die ver-


    hältnismäßigkeit absolut normal


    ( 3 große von 14 )

    Re: leon

    also wir haben einen der hat einen


    wahnsinnig großen pimmel von echten


    16.6 cm schlaff - wir haben das ding


    mehrmals objektiv nachgemessen, die


    maße stimmen wirklich. ist aber eine


    absolute ausnahme. er gibt auch ganz


    schön an damit.


    die beiden anderen großen sind 13,5


    und 14,5 cm lang, dann folgen zwei


    dinger die um die 12 cm haben.


    guck dir bitte mal die wissenschaft-


    liche tabelle beim thema


    "penislänge im schlaffen zustand" an


    wie du feststellen wirst, ist die ver-


    hältnismäßigkeit absolut normal


    ( 3 große von 14 )

    Hi Leon

    Danke. Wo gibt es denn diese Studie?


    Was denkst du ist der Durchschnitt in unserem Alter? So 9/10 cm. Und wo liegt der Steife Durchschnitt? So 15/16 cm. Liege ich damit richtig? Du kennst dich gut aus.


    Bye.

    Re: christopher

    du hast die tabelle unter dem thema


    "penislänge im schlaffen zustand" also


    nicht gefunden


    sie bezieht sich auf die Penislänge im


    schlaffen zustand.


    1. 18,8% haben 2,5 bis 5,0 cm


    2. 32,1% haben 5,1 bis 7,5 cm


    3. 30,1% haben 7,6 bis 12,5 cm


    4. 16,7% haben 12,6 bis 15,0 cm


    5 2,3% haben über 15 cm


    Alles klar ??


    Übrigens - ich zähle zu der rubrik Nr. 3

    Re: ich

    gemessen wird nur an der oberseite


    vom bauchansatz bis zur äußersten


    schwanzspitze.


    der sack wird natürlich n i c h t mitgemessen


    - sonst kommen manche eben mal auf die


    doppelte länge


    alles klar ?

    Hi Leon

    Danke. Danach falle ich in die Kategorie 2. Aber wo sind die, die weniger als 5-6 cm haben so wie ich.


    In meiner Klasse haben zwei ca. 8 cm und zwei ziemlich Große ca. 13-14 cm. Die anderen haben so 10.12 cm schätze ich. Wir waren mit einer anderen Klasse schwimmen. Da hatten auch alle mehr. 14 Jungs in deiner Klasse, 12 in meiner und dann noch 10 in der Parallel. Das sind schon 36 Jungs.


    Aber keiner hat weniger als ich.


    Bye.

    Re: christopher

    wieso willst du das alles so genau wissen


    kannst du dich nicht damit abfinden, daß


    in jeder klasse 2 bis 3 einen sehr großen


    haben , der großteil 9 bis 12 cm und einige


    eben solch miniteil wie du