• Pimmelvermessung

    Auf der Klassenreise haben wir bei allen Jungs mit einem Lineal die Länge der Pimmel nachgemessen. Ergebnis von 3 cm bis 14 cm war alles dabei. Die meisten hatten 8 bis 11 cm vorzuweisen. Kennt Ihr diese Spielchen auch ? Ist das normal ?
  • 18 Antworten

    10,5 bis 12,5 cm

    meine besten 4 freunde und ich haben


    letztens genau vermessen.


    wir haben alle 5 mann (14 bis 16 Jahre)


    genau zwischen 10,5 und 12,5 cm schlaff


    ich glaube das ist der normale durchschnitt


    nicht mehr und nicht weniger


    meiner ist schlaff 12 cm

    wie misst ihr eigentlich die schlaffe Länge

    Misst hier eigentlich die schlaffe Länge hängend oder hählt ihr den Penis so, dass er im rechten Winkel zum Körper ist. Immerhin ist der Unterschied ca 1cm.

    @ all

    Hi. Vielen Dank für die Antworten. Ich wusste ja bisher nicht wo ich stehe. 9-12 cm scheint der Durchschnitt zu sein und damit, dass meiner sehr klein ist muss ich mich abfinden. Ich habe 11 cm steif. Das haben viele schon schlaff. Aber vielleicht tut sich da noch was.


    Ich hätte eher auf die Idee kommen können im Schwimmbad in der Umkleide mich mal umzuschauen. Aber mir ist das auch peinlich. Da waren auch jüngere, die hatten schon mehr. Die waren 12 glaube ich. Das ist dann schon peinlich da sie ansonsten noch kleiner waren. Hautsache es lacht keiner.