Gute Antwort von der_blue!


    Dennoch gibt es viele die nicht nur pinkeln sondern auch auf andere Penisse guckn... Und dass dies stört kann ich bestätigen! Vorallem im asiatischen Raum... Da gehe ich lieber in die Kabine und pinkle im stehen als andere neben mir zu habn die immer auf meinen guckn,.. Wie gesagt auch ich will nur pinkeln...

    Wer andern beim Pissen auf den Schwanz guckt, hat doch eigentlich nur das Problem, dass er seinen nicht für stattlich genug hält, hat also nicht genug Selbstbewußtsein. Mir ist es doch völlig egal, ob der neben mir einen größeren oder kleineren hat, ich muß mich erleichtern, nur darum geh ich aufs Klo. Alles andere ist doch nebensächlich und völlig überbewertet.


    Leben wir unter Menschen oder in einer Herde brunftiger Hirsche?

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.