oros-lan

    So wars nicht gemeint. Die Haare an den Beinen epiliere ich unregelmässig, vor allen am Schienbein, da sie mir doch zu stark zu sehen sind. Bei der Achselbehaarung sehe ich es nicht so eng, aber wenn sie zu lang werden, müssen sie auch wieder weg.


    Aber ich veranstalte keinen Rasurwahn, von wegen jeden, oder jeden zweiten Tag von oben bis unten mit dem Rasierer drüber zu gehen.

    @ Mr Waits

    Zitat

    Ich habe auch Arschhaare bin aber ein Kerl!!! Bei Frauen ist das nicht schön!- SORRY

    Ich mache mal eine mathematische Beweisführung:


    Frauenarschaare=eklig


    Frau=Mensch


    aber:


    Mensch=Mann


    =>Männerarschhaare= eklig!


    Gleiches Recht für alle! Das ist wie wenn Männer nur ne Jungfrau wollen, aber selbst alles flachlegen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Man darf nicht fordern, was man nicht selbst auch zu erfüllen bereit ist.


    Im übrigen ist "Arschhaarentfernen! bei mir extrem schmerzhaft, beim Nachwachsen kann ich nicht mehr laufen. Muss ich es dann machen, nur weil mich irgendein Idiot dann "nicht mehr mag (schmoll)"? Nö! ;-)

    ich find, so einer ist es dann eh nicht wert..


    also, ich persönlich brauche keinen partner, der da so pingelig ist und so extrem auf kleinigkeiten achtet.


    ich schau schon selber auf mich, rasiere mich auch öfter (poloch war noch nicht notwendig. hab letztens mal nachgeschaut, irgendwie ist da nichts. oder zumindest nichts, was stören könnte. finde ich ;-) ) achte auf meinen körper.


    aber ich würde mich nicht wohl fühlen, wenn ich wegen eines mannes ständig darauf schauen müsste, ja glatt wie ein babypopo zu sein usw..


    (wobei, ich hab deshalb eh schon komplexe. weiss nicht, warum ich jetzt da großartig rede bzw schreibe. na egal. *gg* der obere text gilt trotzdem ;-) )

    Zitat

    Man darf nicht fordern, was man nicht selbst auch zu erfüllen bereit ist.

    joh, seh ich auch so. und das mit den männerarschhaaren... also ich meine mir ist ja egal was andere tun, aber wenn da son wolf aus der ritze guckt würd ich als frau wahrscheinlich auch protestieren..


    kommt halt auf die vorlieben/abneigungen an.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    meine freundin ist komplett rasiert, also auch am po-loch. hin und wieder kommt es mal vor, dass ein paar härchen dort hinten stehen bleiben. also mich stört es überhaupt nicht. ich selbst rasiere mich auch zwischen den beinen und am po loch. solange es bei nicht so aussieht, wie bei mir, wenn ich mal ein paar tage nicht dazu komme (ich gebe zu ist ne verrenkung) sehe ich darin kein problem.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.