• 33 Antworten

    hm... ich denk mal die pogröße hängt ja auch mit dem Becken zusammen und wenn dein Becken zu schmal ist, könnte es ein problem bei der Geburt geben..


    aber mit der sexualität hat es recht wenig zu tun... ausser das die männer den einen po schön den anderen nich so schön findne^^

    Großer PO = Klasse !!

    Ich denke die PO-Größe ist bei jeder Frau natürlich aus anderen Gründen unterschiedlich. Manche Frauen essen halt gern (...Männer natürlich auch;-)) andere trainieren und sind eher sportlich. Sicher ist aber, dass ein großer PO einfach geiler ist als der eines "Hungerhakens". Zu dünn sollte eine Frau - und ihr PO - nicht sein. Beim Sex ist mir ein größerer PO viiiiiiel lieber, da kann man mehr "anpacken" und die Fläche für den ganzen Saft ist größer;-D

    Zitat

    In Männern assoziiert ein großer Hintern vielleicht unbewusst auch, dass die Frau genug Fett"Reserven" hat, um ein gesundes Kind zu gebären.

    Das männliche Gehirn oder das Unterbewusstsein assoziiert das nicht nur. Es ist ja tatsächlich so. Man spricht ja nicht umsonst von einem gebärfreudigen Becken, wenn eine Frau einen etwas breiteren Poppes hat. Und das ist nicht unbedingt negativ gemeint. In heutigen Zeiten mit den medizinischen Kenntnissen ist das vielleicht nicht mehr so relevant, aber früher als die Frauen 5-10 Kinder bekamen, war es schon wichtig, dass alles "glatt ging". Sonst konnte es grosse Probleme geben.


    Was die sexuelle Attraktivität angeht, darüber kann und sollte mal geteilter Meinung. Da hat jeder so seine persönlichen Vorlieben...

    @ FussvewrwoehnER

    also ich habe vll. ein gebärfreudiges becken, aber nichtsdestotrotz bin ich sehr schmal gebaut lt. d. ärzte. also glaube ich nicht, dass beide dinge mit einander zu tun haben... aber ich lass mich gern schlau machen;-D und ein praller hintern hat meines erachtens was mit erbanlagen und training zu tun*:)

    @ich-bin-dein

    Wenn Du unbedingt möchtest, klar..;-D Sind aber gar nicht so aufregen. Ich finde, wenn ein Poppes zu der Frau passt, ist es egal, ob breit oder schmal. Aber -ohne jemanden Diskreminieren zu wollen- mag ich extreme Breitärsche nicht. Aber genau wenig so Hunger-Hintern, wo man die Knochen schon durch sieht...