Die Differenz zwischen Po und Taille ...

    ... ist ein sexueller Schlüssel.


    Männer mögen oftmals diesen Kontrast: Schmale Taille und eine


    schönes (gebärfreudiges) Becken.


    Ist aber auch eine Veranlagung - die Eine lagert Fett eher am Po/


    Beine an (oft bei Frauen so) und der Andere eher am Bauch/Taille


    (eher beim Mann) - die weibliche Fettanlagerung soll "gesünder" sein,


    da sie weiter vom Herzen entfernt ist und so das Risiko eines Infaktes


    geringr sein soll !?


    BTW.: um so älter ich werde, um so mehr merke ich, wie mich größere


    Popos anziehen - woran das wohl liegt? ;-)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    Was die sexuelle Attraktivität angeht, darüber kann und sollte mal geteilter Meinung. Da hat jeder so seine persönlichen Vorlieben...


    Kannst du uns deine persönlichen Vorlieben mitteilen?!


    ich-bin-dein

    Kannst du uns deine persönlichen Vorlieben mitteilen?!


    Oder hab ich was überlesen 8-)


    Unit

    In der Reproduktionsbiologie...

    ...geht es genaugenommen um das Verhältnis der Taillenbreite zur Becken- und somit Pobreite. Wenn das stimmt, gilt die Frau in den Augen des Betrachters als besonders fruchtbar und, äh, fickwürdig.


    Soweit die Theorie. In der Praxis gilt, wie auch bei ähnlichen Themen ("Hilfe, meine inneren Schamlippen sind zu lang" / "Hilfe, meine Möpse sind zu winzig" etc.): Macht Euch net zu viele Gedanken, Mädels!


    Zur Not machen wir einfach die Augen zu, während wir Euch poppen, und stellen uns 'ne Schönere vor (<- Hehehehe, nur Spass! ;-D ).


    Also, jetzt ernsthaft: Es gibt nur sehr, sehr wenige Mädels, die nicht attraktiv wären. Meistens machen sich Frauen viel zu viele Gedanken über ihr (angeblich!) nicht so perfektes Äußeres. Passt meistens schon, so wie's ist - echt...!

    Versteh ich Dich jetzt recht




    Du hast recht, wenn das Teil nicht auseinandergeht, dann kann sich jede Frau glücklich schätzen. Die Silhoulette wäre mir ganz wichtig...

    @Special Unit

    Ich versteh deine Frage auch nicht wirklich.


    Es geht doch hier um die "Popo-Größe von Frauen", oder.


    Wenn ich selbst eine bin, und zudem noch hetero, wieso soll ich mich dann über meine Vorliebe zu den Hinterteilen von anderen Frauen äußern ??? Vllt. kannst du mir das erklären? @:)

    es sollte im Zusammenhang mit Deinem Namen und deiner oben zitierten Aussage zusehen sein. Ich hab aber wohl etwas zuviel hineingelegt, wie ich sehe.


    Muß an Deinem Namen liegen lol 8-);-)