Praller Hoden...

    Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier in diesem Forum.


    Meine Freundin,( und ich glaube fast alle Frauen lieben es ), liebt es, wenn mein Hoden richtig schön Prall ist, und sie nicht hängen. Sie denkt, das ich dann geiler bin. Ist ein praller Hoden prall, weil da viel Sperma drin ist, und Mann unbedingt f****n will, oder wann ist ein Hoden besonders prall????


    Danke schon mal im voraus:)D

  • 9 Antworten

    Toll, dann soll ich jetzt jedes mal wenn meine Frau mir an meine Eier will ( ich weiß vor allem ja auch wann sie das dann immer tun will *LOL* ), sagen:"Schatz warte mal", renn dann aufs Klo, schnell kaltes Wasser über die Nüsse und zurück. Ich glaub dann hat sie kein bock mehr. Ne im ernst. Ist der nur Prall, wenn im Kalt ist. Stimmt das nicht ( ich selber aber das bei mir noch nie so wissentschaftlich dokumentiert und erforscht ), das er eher Prall ist wenn viel Sperma drin ist, bzw. er sehr hängt wenn er kein bock mehr hat oder AUSGELUTSCHT ist???


    Was man für seine Angebetete nicht alles tut...:p>

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    oder wann ist ein Hoden besonders prall ??? ?

    der hoden ist nicht prall gefüllt, sondern der hodensack wurde zum bauchraum hochgezogen.


    das passiert u.a. wenn die hoden kälte ausgestetzt werden oder einem kalt ist. auch bei anderen aktivitäten z.b. sport, berührungen können die hoden durch die aktivität des musculus cremaster in richtung bauch gezogen werden. das ist auch eine schutzvorrichtung für die hoden.


    CENTURY


    als tipp


    um den musculus cremaster reflex zu aktivieren kannst du deine frau bitten an der innenseite deiner oberschenkel entlangzustreichen.


    hier zum nachlesen


    http://de.wikipedia.org/wiki/Musculus_cremaster


    gruss