Problem mit meinen Schamlippen

    alsoo....


    vollgendes problem ... ich finde meine inneren scharmlippen viel zu lang ... sie hängen so bestimmt 1-2 cm runter.


    ich finde das ziemlich ekelig... die sind auch so emm. komisch dehnbar :-D & daa mein freund mich auf's thema sex angesprochen hat bin ich ins schwanken geraten ... ich hab angst das der dass genauso ekelig findet wie ich ..


    ich würde gerne kleinere haben ... ab wievielen jahren kann man sone op machen ????

  • 37 Antworten

    Hallo, dies ist ein ewiges Thema und es gibt hier schon einige Foren zu diesem Thema. Über 40 Prozent der Frauen haben längere, herausschauende Schamlippen. Das ist eigentlich ganz normal. Und es gibt viele Männer, die das schön finden ( z. B. mich ). das ist überhaupt nicht eklig. Leider dürfen solche Schamlippen wegen des sogenannten Pornografieparagrafen nicht öffentlich gezeigt werden, so dass normalerweise nur Frauen mit so genannten Schlitzmuschis gezeigt werden. dadurch entsteht der Anschein, dass längere Schamlippen unnormal sind.


    Ich hoffe, dei Freund mag sie, wie sie sind.:)^

    Längere, herausschauende Scha(r)mlippen haben für die meisten Männer tatsächlich und echt Scharm. Viele Männer stehen darauf. Und weil fast die Mehrzahl aller Frauen mehr oder weniger herausschauende innere Labien haben, ist dieser Zustand als völlig normal zu bezeichnen. Sei froh, dass du gesund bist und freue dich so wie du bist!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Hi X Booom !


    Also wenn deine Muschi so aussieht, wie du sieh beschrieben hast, dann würde ich mich als dein Freund riesig freuen . . .


    Auch dehnbar . . für mich ist das DIE ideale Muschi |-o


    nur leider begegnen mir vieeeeel zu wenig Mädels über den Weg, die so sind . .


    Sei doch stolz drauf !:)^:)^

    @ x B000M

    Da kann ich mich zunächst ALLEN meinen Vorpostern nur anschliessen, Scha(r)mlippen sind was wunderbares.


    Und natürlich sind die dehnbar, sollen sie auch sein- ist ja auch ein teil gefalteten materials, dort wo irgendwann mal ein Kindskopf durch soll, also denke, je mehr, je besser!


    zu Eklig: - Da kennst Du die Männer aber schlecht. Nur wenn dein Freund nur gewohnt ist, (denke da hab ich über 90% sicher)- Hochglanzmagazine oder geschönte Internetbilder zu gucken


    - und noch nie wirklich richtig, ne richtige Frau von unten gesehen hat, dann wird er - nur gaaanz vielleicht, was auszusetzen haben


    - in dem Fall ist er dann aber auch der falsche für Dich. Punkt!

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    uuups :-D naja. ich schätze, dass die meisten die das hier schreiben bestimmt nicht in meinem alter sind.


    sondern eher älter. ich hab sie heute gemässen. sie 1 cm länger als die äußeren *schamlippen .. mir tun sie auch nicht weh oder so. nur mir gefällts GARNICHT. ich finde das einfach ekelig.:(v

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.