suche

    bin schon lange auf der suche nach einer frau mit so ausgeprägtem geschlecht, macht mich total an :-p. mit meiner zunge an so einem kitzler zu spielen, wäre der himmel für mich und du meine göttin.


    du wirst den richtigen mann treffen (davon gibts einige) und erfahren was dir die natur wunderbares geschenkt hat...

    hi sweetkeks


    also eins kann ich dir bestetigen,du bist nicht allein mit deinem großen kitzler.ich bin krankenschwester beim gyn.und sehe jeden tag so an die 40 frauen nackt und natürlich auch ihren intimbereich.und ich kann dir nur sagen das du mit deinem 2cm kitzler nicht denn größten hast :)z


    lg bea

    Ich glaube nicht dass das wirklich ein Mann stört, im Gegenteil, niemand ist perfekt auch Männer sind untenrum oft nicht perfekt. (Krummer, dünner...) das ist ja nichts als normal.


    Ich persönlich habe relativ grosse Schamlippen und es hat noch nie jemanden gestört !


    Gruss Nadine

    Meinen Kitzler muss man mit der Lupe suchen! ;-D Aber empfindlich bin ich dort trotzdem ;-) Mich würde mal interessieren was eine Frau mit einem richtig grossen Kitzler dort fühlt! Ob sie gleich viel oder sogar mehr fühlt? :-p (Weil die Fläche ja komplett anders bearbeitet, gerade mit der Zunge, werden kann! :-p)


    Ich habe leider bis jetzt nur ganz ganz wenig Material diesbezüglich gefunden. Zb. einen Clip einer Frau mit einem sehr grossen Kitzler, welchen sie gerieben hat! Ich habe fast Atemprobleme gekriegt, so sehr hat mich das angemacht! x:)


    Ein :)^ von meiner Seite!


    (Solange er sonst nicht im Weg ist, keine Schmerzen auslöst, ist doch alles prima!)

    Mein Problemm ist auch dass mein Kitzler zu groß ist, aber der ist nicht nur einfach zu groß, sondern da hängt noch so alles voll komisch und ist total angeschwollen, dazu habe ich noch 2 eklige dinger (schamlippen) die richtig lang sind und total abstoßend sind, das tut richtig weh und ist geschwollen. Ich empfinde da unten kaum mehr was, weil da alles taub und angeschwollen ist... Was soll ich denn machen? Das tut einfach weh und ich kann kaum enge Hosen anziehen, sowas wie Fahrrad fahren kann ich mir mal ganricht erlauben, weil das einfach Hölle für mich sein wird....:°(

    ja toll, obs für jemanden "geil" ist oder net ist mir völlig egal, solange ich darunter leide und Problemme habe ist mir egal obs jemand geil finde oder net, ich lebe net für jemanden sondern für mich....und nur wenn mein Freund das geil finden würde, würde ich ganz plötzlich sowas net akzeptieren, weil ich sehr darunter leide

    ich kann mir nichts schöneres vorstellen als eine so langen kitzler in den mund zunehmen. man kann doch damit


    schöne spielchen machen. du hast zwar geschrieben, daß er dir nicht gefällt. aber das änder doch nicht die


    gefühle oder? wie ists, mit der kitzlervorhaut? wenn die nicht drüber geht, müsstest du doch ständig erregt sein.