@ sweet.keks

    ich halte es für sehr wichtig, dass dir auch klar ist, wie dein Partner über deine Beschaffenheit denkt. Denn aus deinen Beiträgen lese ich, dass für dich deine Klitoris immer wieder bim GV im Weg steht und du dich überhaupt nicht entspannen kannst.


    Ich selbst kann mich da meinen männlichen Vorpostern nur anschließen, denn für mich wäre ein größerer Kitzlers kein Problem, im Gegenteil.


    Denkt dein Freund eventuell genauso? Sprich es doch an, vieles sollte man einfach zusammen bereden.:)z


    lg, stupens

    Ich hatte mal eine Frau kennengelernt die auch einen großen Kitzler hatte. Im Gegensatz zu Svesdo4ka aber hatte sie eine kurze Klitorisvorhaut und kleine innere Schamlippen, so daß die Kitzlereichel auch unerregt fast ganz zu sehen war. Sie war auch zufrieden damit, obwohl der Kitzler wie ein Minipenis aussah.


    Aber ich verstehe Svesdo4ka schon, nur weiß ich nicht wie man das Problem lösen könnte.

    hei,


    zum thema bilder und größe geh mal googeln, ich denke es ist kein problem da bilder zu finden. Ansonsten mach dir mal keine gedanken es gibt noch größere, ich kann da zwar nicht so ganz mitreden aber für den mann ist es doch einfacher eine gewisse größe zu finden und gezielt zu stimulieren als wenn er (entschuldigung) erbsen suchen muß.


    Außerdem ist es bei der frau genauso wie beim mann, klein groß, eng weit, also finde dich mit deinem körper ab, nein geniese es so gebaut zu sein und laß dich von ihm gezielt vaginal stimulieren, du wirsd es geniesen

    :-o oh mann wie die Zeit vergeht ... das der Thread 4 Jahre alt ist hatte ich gar nicht bemerkt. Nunja, ich habe neulich einen Clip gefunden von einer Frau mit einer grossen Clit. Auch wenn die Dame nicht meinem Schoenheitsideal entspricht so ist der Clip sehr heiss. Wer ihn haben moechte hier ist eine kleine Aufgabe :p> oder PM


    x*y = (x^2)/3


    x+y=SQR(144)


    3*y=x


    hxxp://uploaded.to/?id=xvyrir

    habe genau das gleiche problem.fühle ich deswegen sehr unwohl wenn ich mit jemandem schlafe.ich versuche immer eine hand davor zu halten.das ist ziemlich stressig und entspannung dabei ist gleich null...:(v


    nun hab ich ja gelesen das einige männer das sehr toll und stimulierend finden,das gibt mir etwas selbssicherheit...aber möchte ich ein lustobjekt für diese klientel sein? nee ich denke nich! möchte einfach nur jemanden finden den das nicht stört ,jemanden wo ich weiss das ich mich total hingeben kann *seufz*

    @ einfach-Leila:

    Warum hältst du da eine Hand davor? Meinst du dass er das dann nicht mitkriegt? Ich kann es mir nicht vorstellen, den ganzen Abend und nachts immer die Hand davor zu haben. Stell dir vor Männer mit sehr kurzem Penis halten sich dort immer die Hand davor. Niemand kann etwas dafür, wie ihn die Natur ausgestattet hat, und das wird (fast) jeder akzeptieren.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Zitat: "nun hab ich ja gelesen das einige männer das sehr toll und stimulierend finden,das gibt mir etwas selbssicherheit...aber möchte ich ein lustobjekt für diese klientel sein? nee ich denke nich! möchte einfach nur jemanden finden den das nicht stört ,jemanden wo ich weiss das ich mich total hingeben kann *seufz* "


    Also ich finde, Sex sollte immer etwas mit Lust zu tun haben und nur weil ein Mann eine Frau und ihre Geschlechtsteile toll findet, betrachtet er sie noch lange nicht als Sexobjekt, sondern als tolle, hübsche Frau unun hab ich ja gelesen das einige männer das sehr toll und stimulierend finden,das gibt mir etwas selbssicherheit...aber möchte ich ein lustobjekt für diese klientel sein? nee ich denke nich! möchte einfach nur jemanden finden den das nicht stört ,jemanden wo ich weiss das ich mich total hingeben kann *seufz* ht, wenn ihr ein Mann gefällt.:)^nd en sex mit ihr, wie einenAusflug ins Paradies. Und ich kann mir vorstellen, dass es einer Frau nicht ander