z Kevin vielleicht liegt es ja daran, dass du recht gut bestückt bist? Oder irre ich mich?


    Wenn man einen kleinen Penis hat, ist es verständlich sich nicht nackt zeigen zu wollen, denn Jugendliche können manchmal boshaft sein. /z


    Ich würde sagen meiner gehört zu den kleineren wenn er normal ist. Ich hab damit kein Problem

    ich denke, da muss mann jedem seine einstellung lassen.


    mir ist letzte woche folgendes passiert: nach einem fussballspiel (ich bin schiedsrichter) geh ich zum duschen, zwei jungs stehen mit boxershorts unter der dusche, ich hab nur mein handtuch dabei. es kommt ein dritter junge herin und steht rum. einer der anderen fragt ihn, warum er nicht duscht. antwort: "ich dusche nachher allein, denn ich dusche nackt!"

    hmmm das kenne ich alles... ich hab 'n problem damit, dass ich auf einmal einen steifen unter der dusche VOR DEN ANDEREN bekommen würde.. passiert mir halt schonmal unter der dusche, dass ich ne latte bekomme.. und dann noch mit nem haufen andere leute dabei :-D peinlich...

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    naja, ich würde mal sagen das das in der pupertät anders ist weil einfach jeder schiss hat von andern dafür fertig gemacht zu werden. außerdem gibts noch gewisse spätzünder, und wenn dann mit 16 alle duschen und nen ordentlichen schwanz haben und man steht da mit nem babyschwänzchen, da kann man noch so gute freunde haben, die lachen einen trotzdem aus ^^ wenn man aus der pupertät raus is is eh nixmehr zu holen, dann geh ich auch nackt duschen ^^

    Ich habe von klein auf FKK gemacht,

    und keine Probleme mit dem Nacktsein vor anderen. Das Umziehen mit dem Handtuch, wobei sich einige fast was brechen, habe ich zum Glück nicht nötig. Auch beim Duschen nach dem Sport, ist das ausziehen der Hose kein Problem. Akzeptiere es aber, wenn einige lieber mit Badehose duschen. Jeder so, wie er will!

    Hab da jetzt auch keine Probleme mehr mit. Wenn man in der Pubertät kann ich das schon nachvollziehen, ich weiß aus eigener Erfahrung wie scheiße Jugendliche drauf sein können und andere runter machen. Zumal dann grade wegen der Größe. Ich hab auch keine super Figur und im normal Zustand is mein Penis auch eher klein (aber nur normal ;-), wenn mich einer nich ansehen will oder mich häßlich findet is es ja sein Problem und er soll weggucken. Und für die Größe des Penis kann kein Mensch etwas. Also is es auch blödsinn jemand dafür auszulachen.

    Mittlerweile kein Problem mit dem Nacktsein

    Seit dem ich bei der Bundeswehr war habe ich kein Problem mehr mit dem Nacktsein.


    Früher war das für mich auch ein Problem, doch nun habe ich mich daran gewöhnt.


    Da hat man täglich mit anderen (anfangs fremden) Leuten geduscht. Da wusste jeder wie der andere untenrum aussieht

    wenn du eine woche lang

    unterwegs bist, dann geht das nicht, in badehose zu duschen. schließlich muss auch der penis gewaschen werden. was also bleibt übrig, als die hose auszuziehen und nackt zur dusche zu marschieren?

    ich habe auch probleme michnackt zu zeigen, ich würde gern wissen, wie man ein kind so erzieht, das es später mal keine probleme mit dem nackt sein hat. ich selber hätte auch gerne dieses problem nicht, aber ich schaffe es bis jetzt nicht es zu überwinden. ich bin sicher, dass das später aufhören wird, aber bis jetzt schaffe ich es noch nicht. ich bräuchte erstamal eine gelegenheit mch nackt zu zeigen. bei meinen ells bin ich ir sicher: nieundnimmer! aber wenn nicht vor ihnen, vor wem sonst? aber bitte gibt mir einen tipp, wie ich meine kinder später mal so erziehe, das sie damit keine probleme haben. meine schwester ist jetzt 7 und vor ihr habe ich keine hemmungen. ihr würde ich auch gerne helfen das sie viellecht nicht so wird wie ich. bis jetzt läuft sie auch mal nackt durch die bude, aber ich denke das war bei mir bestimmt auch mal so.