Faultierchen

    Meine Mutter hatte das früher auch und sagte, daß es bei ihr verwachsen ist. Als sie 20 war ungefähr, weild as Brustwachstum ja mit ca 20 beendet ist.


    Habe auch noch nie eine erwachsene Frau mit so "aufgeplusteren" Nippeln gesehen.


    Also ich hab noch Hoffnung, daß es verwächst.


    Das lässt die Brüste immer so Spitz und hängend aussehen. *bäähh*

    Ich kann euch nachfühlen, ich habe das selbe "Problem", mit Schlupfwarzen.


    In der Pupertät schämte ich mich sehr, vorallem, weil der Warzenhof als erstes gewachsen war. mit 14 bestand mein relativ kleiner Busen aus 3/4 Brustwarze, heute ist es "nur" noch 1/2.... Viele BH'skann ich vom Schnitt her nicht tragen, weil der Warzenhof noch zu sehen ist....


    Ich würde meine Brüste nicht als schön bezeichnen, und meinem Freund gefallen sie auch nicht, aber nach zwei wundervollen Jahren mit ihm habe ich begriffen, dass er mich liebt und nicht wegen meinen Brüsten mit mir zusammen ist.


    Ansonsten sieht sie ja keiner, und angezogen sieht es ganz "normal" aus :-p

    dynelle

    Zitat

    Also ich habe ein riesen Problem

    Ja, und zwar, dass du spinnst. Erklär ich dir gleich.

    Zitat

    ich habe 1. puffy nipples (garnicht schön)

    Blödsinn. Das ist das Schönste überhaupt! (Aber "gar nicht" wird auseinandergeschrieben.)

    Zitat

    2. auch noch Schlupfwarzen (auch nicht schön).

    Nochmal Blödsinn.

    Zitat

    Ich kann garnicht verstehn dass es so freaks gibt, die puffy nipples und sowas toll finden

    Und ich kann gar nicht verstehen, wie die meisten auf die üblichen Standard-Playboy-Fußbälle stehen.


    Ich sag nur - Tracy Lords. Guckt euch die nackig an - traumhaft! x:)

    @ dynelle

    Ich habe genau das selbe Problem, also Puffy Nippel und kann dich daher total verstehen.


    Mein Freund sagt mir zwar auch immer das er total auf meine Brüste steht, ich kann das aber nit so wirklich glauben, weil ich sie auch total hässlich finde.


    Aber mein Vorschlag zur Problemlösung sind Nippel Piercings.


    Habe mir vorgestern beide stechen lassen.


    Meiner Meihnung nach sehen die Nippel haher viel besser aus, weil die Piercings den Nippel die ganze Zeit stehen lassen und zweitens lenken die Piercings ein wenig vom Nippel ab weil sie die aufmerksamkeit auf sich ziehen.


    Und es ist nicht so Schmerzhaft wie es die meisten sagen, klar ist der Stich schmerzhaft, aber so schnell vorbei das es auf jeden Fall erträglich ist. und anschließend ziept es nur noch ein bisschen.Und dazu muss ich sogen das ich echt ziemlich Schmerzempfindlich bin.


    Klar bin ich jetzt nicht zufrieden mit meinen Nippeln aber nicht mehr ganz so extrem unzufrieden und das macht schon einen großen unterschied.


    LG

    Zitat

    Problemlösung sind Nippel Piercings.


    Habe mir vorgestern beide stechen lassen.


    Meiner Meihnung nach sehen die Nippel haher viel besser aus, weil die Piercings den Nippel die ganze Zeit stehen lassen und zweitens lenken die Piercings ein wenig vom Nippel ab

    Wie schrecklich!!! Gut, es ist vielleicht recht nett anzusehen, geb ich zu, aber so richtig spielen kann man dann nicht mehr mit den Nippeln. Ihr seid doch bestimmt nicht weniger empfindlich und mögt es auch wenn eure Nippel verwöhnt, liebkost und beknabbert werden:-p

    Ich weiß nicht, woher viele ihre Ansichten bekommen, was schön ist und was nicht. Ich persönlich finde auch puffy Nippel wunderschön und ich weiß, dass viele Männer so denken. Warum gibt es dann Frauen, die meinen, dass sie Männern nicht gefallen könnten? Natürlich gibt es auch Männer die nicht darauf stehen, aber jeder hat seinen Geschmack. Sie sind auf keinen Fall unnatürlich. Man sollte sich einfach akzeptiern wie man ist,außer man ist echt missgebildet, dann findet man auch genügend andere, die euinen schön finden.

    Hallo,


    Ich kann dich verstehen. Bin auch extrem unzufrieden mit meinen Brustwarzen.


    Ich hab seit der Pubertät Puffy Nipples, und zusätzlich Deponiert mein Körper das Fett anscheinend lieber an der Brust als am Bauch. (Was als Mann tragisch ist!) Operation hab ich mir bis jetzt nicht überlegt, das ist sicher mit vielen Risiken verbunden.