Puffy Nipples/ tubuläre Brüste?

    Hallo Leute!


    da ich nun echt nicht mehr weiss wohin mit meinem Problem, hab ich mich dazu entschlossen, hier einen Thread zu öffnen..


    Ich bin 16 Jahre alt (im Sommer 17) und schon seit längerem ist mir aufgefallen, dass meine Brüste nicht "normal" aussehen. (ausser wenn mir kalt ist oder nach dem Duschen, dann sehen sie für meinen Geschmack perfekt aus)


    Bis vor einem halben Jahr hat mich das auch nicht weiter beschäftigt, ich war mir sicher, das würde sich mit der Zeit noch entwickeln..


    doch seit einem halben Jahr habe ich nun einen Freund (Fernbeziehung) und seitdem bin ich durchs Internet auf die Begriffe "tubuläre Brüste" und "Puffy Nippel" gestossen... die Form meiner eh schon kleinen Brüste (nicht rund sondern eher spitz und meine grossen Warzenvorhöfe sind auch noch geschwollen und stehen vom Rest der Brust ab) belastet mich sehr, da sie mir erstens nicht wirklich gefallen und zweitens habe ich eine Wahnsinnsangst vor der Reaktion meines Freundes..


    darf ich hier bilder von einem Blog verlinken? habe ein paar gefunden, die meinen ziemlich ähnlich sind..


    ich weiss, es ist total bescheuert, er würde mich sicherlich nicht wegen meiner Brüste verlassen, trotzdem mache ich mir da grosse Sorgen!


    Wir hatten bisher zweimal Sex und beide male hatte ich mein Oberteil an..aber so kann das doch nicht weitergehen!?


    meine Busen blockieren mich da total, ich kann den Sex nicht richtig geniessen, die ganze Zeit (sogar wenn ich einfach nur mit ihm bin) muss ich daran denken, was ich bloss mache, wenn er sie sieht.. :-/


    ich würde mich einfach so gerne mal fallenlassen und nicht ständig daran denken müssen...


    im internet habe ich gelesen, dass wohl ein Mangel an Progesteron diese Form verursachen kann, deshalb trinke ich nun seit fast 2 Wochen täglich einen Schafgarbetee, der die Ausschüttung dieses Hormones anregen soll..


    kann es denn sein, dass meine Brüste so unterentwickelt sind, da ich mit 13-14 Jahren einige Radikaldiäten durchgeführt habe und damit das Wachstum gestoppt/unterbrochen habe? :O


    ach, ich weiss einfach nicht mehr weiter, auch meine Mutter und Grossmutter können mir da nicht weiterhelfen.. (nach einem gemeinsamen Saunabesuch vor einem Monat habe ich mich dazu überwunden, mit ihnen zu reden)


    sorry für den langen Text, es tut so gut, sich hier mal das Herz ausschütten zu können !


    Ich danke Euch im Voraus,


    LG Fruchttorte

  • 9 Antworten

    Keine Brust sieht gleich aus und es gibt nicht die "normale" weibliche Brust. Jede Frau hat eine andere Brust und sich mit anderen Frauen in dem Bereich zu vergleichen, bringt nur Frust anstatt Lust.


    Meine Brüste sind auch nicht "normal" ich habe anscheinend auch eine tubuläre Brust. Bevor ich diesen Begriff irgendwann einmal hier aufgeschnappt habe, wusste ich gar nicht, dass es sowas gibt. Hat mich aber noch nie gestört, weil sie einfach so sind wie sie sind und daran ändern lassen würde ich nie was. Manchmal find ich sie auch nicht hübsch, aber das sind Tage an denen ich mich sowieso blöd fühle, aber ein schöner BH bringt sie in vernünftige Formen und mein Freund mag sie auch so wie sie sind. Ich habe mich damals gar keine Gedanken darum gemacht, meine Beine und meinen Po finde ich weitaus schrecklicher als meine Brüste. ;-)


    Dein Freund wird deine Brüste sicherlich toll finden. Er liebt dich doch bestimmt nicht primär wegen deines Körpers/deiner Brüste, sondern weil du ein toller Mensch, mit tollen Charakter bist. Wenn du so große Hemmungen hast, dann rede doch einfach mit ihm darüber. Er wird dich doch nicht auslachen. @:)

    Zitat

    (nicht rund sondern eher spitz und meine grossen Warzenvorhöfe sind auch noch geschwollen und stehen vom Rest der Brust ab)

    da hast ganz normale Brüste, großer Warzenhof und Puffy Nipple kommen oft vor und sollte nicht mit einer tubulären Brust (http://www.ideallook.com/bs_cor/cor_gal2.html) verwechselt werden.


    ich hab ähnliche Brüste wie du und es hat nie jemand gestört, und deinem Freund werden die Brüste auch gefallen *:)

    Zitat

    Wir hatten bisher zweimal Sex und beide male hatte ich mein Oberteil an..aber so kann das doch nicht weitergehen!?

    Richtig, so sollte es nicht weitergehen. Freunde Dich mit dem Körper an, den die Natur Dir mitgegeben hat.


    Es lohnt sich, Du und Dein Körper werdet noch viele Jahre miteinander verbringen.


    Alleine Du entscheidest, ob Dir Dein Körper gefällt.


    Magst Du Deinen Körper, strahst Du das auch aus. Und das nennt man dann Schönheit.

    Finde auch, dass du dir da keine Gedanken darüber machen brauchst. Das männliche Geschlecht ist diesbezüglich da viel tolleranter wie umgekehrt. Und Puffy Brüste sind auch ziemlich beliebt. Deshalb: Stör dich nicht darüber und wenn er sich stören sollte, dann ist er dir nichts wert.

    Vielen Dank für Eure lieben Antworten, ihr habt mir schon echt geholfen!


    also meint Ihr einfach "Augen zu und durch", auch das Oberteil ausziehen und mich irgendwie daran gewöhnen?


    hmm irgendwie müsste ich meine blöden Gedanken ausschalten, denn sonst versuche ich bestimmt die ganze Zeit, meine Brüste zu verdecken oder irgendwas aus dem Blick meines Freundes rauslesen zu wollen.. und dann kann ich mich ja erst recht nicht fallenlassen..

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.