Puffy Nipples wegtrainieren?

    Ich weiss, wieder ein Frauen-Brüste-Komplex-Thread, aber muss jetzt sein ;-D


    Ich bin mit meiner Brust eigentlich sehr zufrieden, aber nur wenn ich friere und sich die Brustwarzen zusammenziehen. Im Normalzustand sehen sie aus wie leicht angeschwollen. Ich fand sie schon immer hässlich, aber muss eben damit leben. Vor kurzem erst habe ich erfahren dass diese Nippelform sogar einen Namen hat: Puffy Nipples! *schauder* klingt so grauenhaft wies aussieht :-/


    Nun, ich hab mich dann in diesem Forum etwas eingelesen zu diesem Thema. Da wurde mehrmals geraten, die Brustwarzen zu trainieren, da es sich dabei um Muskeln handle ??? Ist das wahr? Kann ich üben, meine Nippel hart werden zu lassen, wenns nicht mal durch Erregung klappt?! Ich merke beispielsweise dass meine Nippel sich eher etwas aufrichten wenn ich nur einen dünnen oder gar keinen BH trage, durch die Reibung am Stoff. Aber das ist dann nur im Moment, das ändert ja meine eigentliche Nippelform nicht und beim nächsten Sex mit meinem Freund verdecke ich wieder meine Brust weil ich Komplexe habe.


    Auch wurde in den alten Threads oft geschrieben dass sich die Brustwarzen mit dem Alter verändern, dass Puffies fast nur bei Mädchen vorkommen. Blödsinn, ich bin 22 und meine Brust sieht seit ich 14 bin gleich aus :°(


    Interessant ist übrigens dass diese weisen Ragschläge, wie man Brüste verändern kann, immer von Männern kommen :-/ Ich wäre auch dankbar über Beiträge von Frauen, die immerhin selber Brüste haben :-)


    Danke im voraus *:)

  • 58 Antworten

    sieht das nicht eigentlich sehr hübsch aus?

    also, ich weiss, bestimmt willst du das jetzt nicht hören oder lesen...


    aaaaber: was du an deinen brüsten beziehungsweise höfen und nippeln beschreibst, das sieht doch eigentlich ziemlich gut und sexy aus?


    eine freundin von mir hat solch von dir beschriebene, leicht vorgewölbte höfe, die immer so ein wenig geschwollen aussehen. und bei ihr sieht das seeeehr sexy aus. man kanns auch ganz gut sehen, wenn sie keinen bh trägt und sich die brustwarzen durch den shirt-stoff abzeichnen. bei ihr werden die nippel allerdings bei erregung arg hart...


    ob die höfe und die nippel ein muskel sind? hm, nein... soweit ich anatomisch besscheid weiss nicht.


    liebe grüsse,


    jan

    Merci

    Danke für die lieben Beiträge @:) Aber mir gefällts eben nicht. Süss mag es schon sein, sieht halt auch ein wenig kindlich und unschuldig aus...aber ehrlich gesagt, ich will nicht süsse Nippel, mir wäre lieber sie wären schön und sexy ;-D

    schön und sexy...

    hey, riseagainst...


    aber "schön und sexy" bei den höfen und den nippeln ist doch seeeehr geschmackssache, denk ich.


    wie findest du denn, dass sie aussehen sollten?


    und: "süss und unschuldig" find ich deine von dir beschriebene form nicht so. ich find die eher sexy und ziiiiiemlich scharf x:)


    liebe grüsse,


    jan


    ps: findest du´s echt so unschön, dass du beim ausziehen und beim sex nicht willst, dass dein freund sie sieht? hmmm... hast du schon mal eiswürfel an deine brustwarzen gestrichen?

    Endlich eine Leidensgenossin :-( Hab durch Zufall diesen Faden entdeckt, sonst hätte ich wohl nie gewusst wie sich das nennt und so...


    Ich find's bei mir auch sauhässlich, meine Brüste sehen wenn mir kalt ist SO TOLL aus (also dann bin ich 1000 %ig zufrieden), aber meistens sind sie das eben nicht und dann ist es einfach nur schrecklich :°( Ich würde so gerne mal Oberteile ohne BH drunter anziehen, aber dann dieser hässlichen Form geht das nicht... sieht dann so "spitz" nach vorne tretend aus... hach ich bin einfach nur schrecklich unglücklich damit.

    Ich denke, Männer sind eher auf harte Nippel fixiert, weils auch ein Zeichen der Erregung ist. Und mir persönlich gefällt das auch besser.


    Ja so ganz wohl fühle ich mich beim Sex nicht, auch wenn mir mein Freund absolut keinen Anlass dazu gibt. Er hat anfangs immer wieder versucht mich davon zu überzeugen dass meine Brüste in jedem Zustand ok sind. Mittlerweile hat es sich aber so entwickelt dass ich beim Sex oft den BH anlasse und er auch nicht mehr versucht, etwas daran zu ändern.


    Eiswürfel hab ich schon ausprobiert. 'Hilft' sehr schnell und so fühl ich mich dann auch rundum wohl und begehrenswert. Sollte ich mal meinem Freund vorschlagen :-) Oder Sex im Gefrierfach ;-D

    An Deiner Stelle würde ich zunächst einmal mit Deinem(r) Frauenarzt/ärztin über das besagte "Problem" reden, sofern Du ihm/ihr vertraust.


    Meiner eigenen Erfahrung nach können Gynäkologen in Bezug auf die ästhetischen Probleme der weiblichen Geschlechtsteile am besten helfen, da sie meistens!!! über verschiedene Behandlungemethoden informiert sind. Lass Dich nicht entmutigen, wenn Du nicht sofort eine entsprechend annehmbare Lösung findest, einfach weiter suchen. Wenn es Dir gelingt Deine Scham zu überwinden und so offen, wie möglich vor den entsprechenden Fachärzten mit Deinem Problem umgehst, kann Dir am besten geholfen werden!!! Vergiss nicht, dass es anderen Frauen genau so geht, wir Dir.

    wie die meisten Dinge ist es ein "Kopf" Problem. Auch ich muss sagen das ich "Puffy" Nipples "seeehr" sexy finde @:) :)^ *:) Vielleicht verstehst Du es ja erst wenn Du nen Mann/Frau triffst die etwas an Ihrem Body nicht moegen was Du aber "hot" findest :°_

    RiseAgainst

    Hallo !


    Naja, das verlinkte Bild sieht ja wirklich ein bisschen extrem aus :-)


    Mir persönlich gefallen lange, harte Brustwarzen auch besser.


    Brustwarzen kann man "trainieren" - obwohl sie Muskel sind. Das Ganze ist allerdings langwierig und wohl auch ein bisschen schmerzhaft.


    Eine andere Alternative wären Piercings durch die Brustwarzen. Dadurch werden die Warzen automatisch vergrößert und bleiben auch so wenn die Piercings irgendwann wieder entfern werden. Das Tut nur einmal (zweimal) weh und ist zudem noch nett anzusehen ;-)

    Aber das Problem sind doch nicht die Brustwarzen an sich, sondern es ist eher der Warzenvorhof (oder wie auch immer sich das nennt?).


    Also wenn ich mir meine Brustwarzen piercen lassen würde (was ich eigentlich vorhätte, aber nicht bei diesem Aussehen), dann würde das ja nichts an dem hässlichen Vorhof ändern.