Rasieren beim Mann? - > ja oder nein?

    Ich gehe öfters in die Sauna und mir ist aufgefallen das sich viele Männer am Körper rasieren. :-)


    Da ich auch behaart bin, überlege ich mir nun ob ich mich nicht auch mal rasieren soll. Also ich meine dabei Beine, Arme, Oberkörper etc... !


    Was meint Ihr dazu?. Mich würden weibliche Meinungen dazu interessieren, wie sie dazu stehen und was sie denken. An die Männer geht dabei auch eine Frage und zwar: wie macht ihr es? Nur rasieren oder mit Wachs die Haare entfernen?


    Freue mich auf euere Antworten.


    Gruß, Raul ;-)

  • 82 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    auf jeden fall

    hi,


    ich denke das ist generationsbedingt. ich bin 21 und rasiere mich am schwanz unter den anrmen und um das arschloch.


    auf der brust habe ich nur wenige hare die brenne ich mir etwas ab wenn die zu lang werden.


    ich finde es voll ok und viel angenehmer für mich und für meine partnerin/nen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Vorsicht im Genitalbereich!

    Mein Ex-Freund meinte auch, sich den Hodensack rasieren zu müssen, schnitt sich erbärmlich auf dabei, konnte lange nicht richtig gehen u. sitzen, grosse Schmerzen!


    Also Vorsicht in diesem Bereich!!!

    Also

    mein Schatz rasiert sich im Genitalbereich am Penis, Hodensack und Po und ausserdem unter den Achseln. Ich find's schön :-)


    Arme, Beine und Brust sind schön behaart und sollten es auch bleiben, anders würd's mir persönlich zu weiblich aussehn.


    Grüße

    ist grad ziemlich in Mode

    ... sich als Mann am ganzen Körper (außer Kopf) zu rasieren.


    Mir persönlich ist das viel zu viel Aufwand und sieht garnicht nicht mal toll aus (vor allem wenn die Stoppeln nachwachsen). So wie es bei mir jetzt ist, ist es viel natürlicher, würd mir höchstens mal ne schöne Schamhaar-Rasur erlauben.

    meine

    frau ist auch im internet unterwegs, sie hat mal so rasierte schwanzbilder angesehen (keine ahnung auf was für seiten sie da ist, aber das ist eh ein ganz anderes thema) und sie meinte das würde für sie eklig aussehen