Also, ich mag Dreitagebart, aber keinen Haarbusch in meinem Mund beim Küssen. Schnauzbart und so was find ich nicht schön. Ein Mann sollte unter den Achseln rasiert sein und untenrum auch, ganz blank sieht süß aus, finde ich. Die Brust und Arme unbd Beine müssen sich die Männer nicht rasieren, außer sie sind extrem behaart, aber das mag ich eigentlich eh nicht. Ich selber bin unter den Achseln und an der Musch rasiert.

    Achselhöhlen, Beine bei jedem Duschen, ums Muschi rum auch jedes Mal. Drumherum steht noch ein kleiner gestutzter Streifen, findet mein Partner beim Lecken absolut geiiiiilllll]:D!!!! Ich liebe meinem Urwaldwuchs nicht und mache es auch aus hygienischen Gründen. Wenn ich das Rasieren lasse, wächsts bis auf die Oberschenkel raus und dies ist soooo widerlich!!!! >:(

    mir gefällt ein mädel mit behaartem geschlechtsteil besser. also ganz glatt geht mal gar nicht. je dichter desto besser, allenfalls die ränder in form schneiden, damit es nicht auf die schenkel wuchert. wenns den unbedingt sein muss die schamlippen kahl aber nur bis knapp über den kitzler, dann bitte haare. selbst wenns die haare bis richtung poloch wachsen, kann das seinen reiz haben.


    hauptsache, es sieht nicht kindlich aus. und im mund stören sie auch nicht sonderlich. sind doch nur haare!


    beine und achseln rasieren ist bei mädels ok.

    Zwischenzeitlich ists bei mir mal so mal so. Ganz sicher stutze ich mir die Bikinizone, ganz dicke Krausln mag ich nicht da unten. Manchmal ist der Streifen breiter, dann wieder nuur gaaanz schmal. Mein Schatzi ist immer ganz giggerig, wies unten wieder aussieht......und ich bin grad gaaaanz giggggggerig auf ihn*:), hmmmm, leckkkkk...]:D

    Also ich rasier mich im Gesicht,unter den Armen und im Intimbereich.So fühl ich mich persönlich wohler.


    Bei Mädels gefällt es mir,wenn sie sich intim rasieren,aber muss nicht unbedingt sein,dass müssen die selber entscheiden,was ihnen gefällt.Aber auf jeden Fall sollten sie sich unter den Armen rasieren und wenn es geht auch an den Beinen.


    LG Robin :)

    Im gesicht ( einfach keinen Vollbart,ob da was stehen bleibt ist dem Träger seine Sache), Brust und im Intim Berreich mindestens gestutzt.. ich mag es nicht wenn Männer einen Busch in der Hose haben.

    ich rasier mir immer die brust, gesicht, achsel und schamhaare. die beinhaare stutze ich im sommer mit so nem trimmer n bissl damits nicht so wildwüchsig aussieht :-)


    mich würd mal interessieren wie ihr euch rasiert.


    ich mach das immer alles unter der dusche (außer gesicht) und ohne rasierschaum


    einfach nass machen und drüber.


    hab eigentlich nie irgendwelche rötungen oder sowas.


    verwendet ihr dazu rasierschaum?

    Ich finde rasiert sein im Intimbereich sowie unter den Armen bei Männlein und Weiblein HEUT schon fast ein muss.


    Wobei ich Arme und Beine finde das Sie nicht unbedingt rasiert sein müssen, seiden es ist eine starke Behaarung.


    :)_

    Also ich hab mir ne Flex gekauft. Mein Damenbart wächst wie Drahtwolle ;-D


    Spaß beiseite!


    Was mich mal interessieren würde ist, warum das sooooo ein Thema ist. Hier sind ja Unmengen von Threads eröffnet worden, die sich um dieses Thema drehen. Macht das doch einfach so wie ihr wollt und wie es euch gefällt. Es ist doch vollkommen schnuppe was andere tun und mögen.


    Es bringt doch überhaptt nichts, wenn man liest, dass X sich rasiert und Y das nicht tut.


    Probiert es für euch selber aus und wenn es gut ist, dann macht es und wenn nicht, dann lasst es.


    Ich persönlich mag es, wenn es bei mir glatt ist, aber wem von euch hilft denn da meine oder die Meinung anderer.


    Offensichtlich ist das ein wahnsinnig spannendes Thema. Ich find's langweilig und der Blitz möge mich treffen wenn ich zu dem Thema nochmal meine Meinung abgebe. ;-D*:)