• 62 Antworten

    rote Haare (natur)

    hat ja nun wirklich nichts außergewöhnliches an sich


    sowohl wie bei Frauen als auch bei Männern


    auf wem soll sich das beziehen?Mann oder Frau?


    also vIeLE Männer,finden rote Haare bei einer Frau sexy,(ok meinst gefärbt)


    aber ich denke,es handelt sich bei deiner Frage um Männer


    es kommt zwar nicht so oft vor,dass ich Männer mit naturrotem Haare seh,aber ich finde,dass ist ÜBRHAUPT nicht schlimm


    die haben dann ja auch noch meist so süße Sommersprossen *hihi*


    ein/e Mann/Frau muss Sympathie ausstrahlen,dann ist Größe/Haarfarbe/Umfang/... egal so glaub ich


    man muss sich halt nur damit presentieren können:)^

    Also ich bin zwar nicht weiblich, aber mit rothaarigen habe ich schon gute Erfahrungen gemacht (nicht im Bett). Einer aus dem Orchester, in dem ich bin, hat rote Haare (natur) und ist eigentlich recht begehrt unter den Mädchen, wobei auch sein Charakter klasse stimmt.


    Dann gibt es an unserer Schule noch einen rothaarigen Sportlehrer, die ganzen Mädchen stehen auf ihn, als Mensch ist er auch ok, aber mal ehrlich: Sein Unterricht ist grottig.


    Es gibt noch viele andere rothaarige Jungs, die ich kenne und ein großer Unterschied ist da nicht zu machen, nur dass halt einige Rothaarige (sowohl Jungs, als auch Mädchen [ich liebe diese Haarfarbe selbst]) extrem geil finden. ^^

    @Lumikki

    Es kommt ja nicht auf die Haarfarbe an sich an, aber wenn alles stimmt und dann auch noch die Haarfarbe passt, ist es ganz reizvoll, wenn sie die richtige Farbe hat.


    Wenn ich mich zwischen 3 Frauen entscheiden müsste, die alle genau gleich auf mich stünden, alle einen perfekten Charakter hätten und der Körper gut wäre, aber eine blond, eine Brünette und eine rothaarig, würde ich die Rothaarige nehmen. Als zweite Wahl käme die Blonde und zum Schluss die Brünette.

    Ich find die Diskussion lustig!

    Mag daran liegen, daß ich selbst rote Haare habe. ;-)


    Es liegt ja irgendwie ein Mysterium über Rothaarigen, zumindest glauben das viele Menschen. Keine Ahnung, warum das so ist.


    Habe selbst auch eine gewisse Wirkung auf Männer. Aber ob der Haarton dabei eine Rolle spielt, wer weiß. Ist mir auch eigentlich egal. Wichtig ist doch nur, daß man sich sympatisch ist. Und eine angenehme Optik spielt da für mich schon eine Rolle.


    Als Kind habe ich unter der Haarfarbe und den Sommersprossen gelitten. Obwohl mich nie jemand geärgert hat. Aber mein Schönheitsideal sieht ebend völlig anders aus. Man arrangiert sich im Laufe der Jahre und lernt seine Vorteile zu nutzen! :-D


    Aber ein rothaariger Mann wäre für mich nie in Frage gekommen.


    Da kann ich dann doch nicht über meinen Schatten springen :-/

    Rote Haare bei Frauen ist der Hit

    Hi,


    also ich finde Frauen mit roten Haaren geil, man sagt den Frauen auch nach die hätte 10 PS mehr und sehr geil im Bett.


    Also die Pauli aus Fürth ist ja gefärbt aber ein steiler Zahn.


    Ich würde gerne mal Sex mit einer Frau mit roten Haaren haben, und mit einer schwarzen Frau|-o:-x{:(


    Ja so hat halt jeder seine Vorstellungen:-x:)^

    ich find rothaarige männer toll;-D meine brüder und mein vater sind auch rothaarig, vielleicht find ich rothaarige ja deshalb so toll,man sagt ja immer dass frauen sich unbewusst männer raussuchen die ähnlichkeiten mit dem vater haben;-) mein freund hat zwar keine rote haare,ich würd ihn aber trotzden nicht hergeben wollen;-Dx:)*:)

    Eigentlich bin nicht der typ, der leute nach äußeren merkmalen einsortiert. Ob nun blaue, grüne oder braune augen, das ist eigentlich egal, meistens passt es ja zum typ.


    Allerdings hatte ich mal eine beziehung mit einer rothaaarigen frau, die hatte so viel feuer und war einfach nur ultrascharf. Diese frau war mit anderen frauen einfach nicht zu vergleichen. Ob es nun typisch für die haarfarbe war, ich weis nicht. So eine frau habe ich jedenfalls nie wieder erlebt.