@Schw...träger

    Verfallen ist da vielleicht der falsche Ausdruck.... :=o


    Aber da im Allgemeinen Rothaarige eine empfindliche Haut haben, und das überall, hat/hatte er natürlich einiges zu entdecken....

    an die Damen mit roten Haaren

    Ich finde rote Haare faszienierend und sehr erotisch. Besonders wenn die Dame auch rote Schamhaare hat. Dann finde ich es sogar toll, wenn die Dame nicht rasiert ist (evtl. gestutzt), damit man die rote Pracht auch noch sieht. Die helle Haut bei den echten rothaarigen finde ich übrigens auch schöner als Solariumbräune oder Bikinistreifen.


    Aber trotz alledem finde ich natürlich nicht jede Frau mit roten Haaren attraktiv. Wenn eine Frau mir unsympathisch ist, dann ändert sich das natürlich nicht, nur weil sie rote Haare hat.


    LG


    PearlDiver