@ tong

    Es ging mal wieder um das Übliche: der Konflikt zwischen Cartman und Kyle.


    Cartman hat behauptet, dass alle Rothaarigen (Ginger people mit roten Haaren, Sommersprossen und heller Haut) nicht normal wären. Die helle Haut wäre ein Beweis dafür, dass sie keine richtige Seele hätten.


    Kyle, der rotbraunes Haar hat, aber keine sehr helle Haut, wäre ein "daywalker" (ähnlich einem Vampir der gegen Sonnenlicht immun wäre).


    Kyle versucht Cartmans Theorie zu widerlegen, aber stößt dabei auf Menschen, die gegen Rothaarige Vorurteile hegen, obwohl sie eventuell sogar rothaarige Kinder haben. Um Cartman eins auszuwischen, färbt er mit Stan und Kenny nachts Cartmans Haare rot, hellen seine Haut auf und verpasst im mittels Henna Sommersprossen.


    Das Ergebnis ist nicht, dass Cartman geläutert ist (wie könnte es anders sein), sondern eine Separatistenbewegung für Rothaarige gründet. Er predigt, dass die Rothaarigen die auserwählten Menschen sein und die Nicht-Rothaarigen vernichtet werden müssten. Darauf kidnappt er mit seiner Gruppe Kinder, die nicht rothaarig sind, um sie zu töten.


    Kyle klärt ihn schließlich auf, dass Cartman eigentlich nicht wirklich ein Ginger Kid sei, sondern alles nur gefärbt wäre. Darauf behauptet Cartman vor seinen Jüngern, er hätte eine Erleuchtung und dass alle Menschen doch friedlich miteinander auskommen sollten, egal welche Haarfarbe sie haben.

    salüt all ihr wunderbaren rothaarigen geschöpfe !! ihr seid geradezu einzigartig :)^. gern hätte ich auch so eine göttliches wesen ,doch gibt es wohl nid viele davon )-: es wäre phantastisch , hier eine von diesen wesen kennenzu lernen . ich muss sagen , es gibt viele schöne blonde , schwarze und brünette frauen , doch schlägt mein herz und der puls bei rothaarigen bzw. rotblonden , gleich hundertmal schneller liebs grüssli

    rote oder rotblonde haare in verbindung mit sehr heller haut , ist für mich die versinnbildlichung von absoluter schönheit. da ich jedoch berufsbedingt immer gebräunt bin , ist der gegensatz einfach herrlich . jedoch die helle haut zieht mich magisch an ¨!es gibt nichts , was mich sexuell mehr reizt und anzieht ! ma loorge , was hier noch so passiert .

    gern geschehen " Gräfin " ist aber so !!! lasst euch gesagt sein : es gibt scho männer , die auf euch , so wie ich es beschrieben habe , voll stehen und alles andere dagegen - links - liegenlassen !!! da ihr einfach unbeschreiblich erotisch , verführerisch :)^ @:) seid !!!!!!!! ich für mein teil , bin geradezu süchtig danach , nid nach vielen , aber wenigstens nach eini |-o ciau und uf wiederloorge miteinand liebs grüssli an alle rot und rot-blonden schönheiten

    Ich habe am wochenende auf einer Party eine rothaarige Kroatin kennengelernt... mit schneeweißer Haut und Sommersprossen, und mit kristallblauen Augen... aber die war erstens größer als ich, so um die 1,80, und zweitens ich bin ja eh vergeben. Aber verdammt heiß, die Frau.

    Zitat

    habe aber zum Glück keine hellweiße Haut und Sommersprossen. Und es kommt doch nicht auf die Haarfarbe drauf an, ob man stinkt oder nicht.

    Wieso stinken denn Menschen mit einer bestimmten Haarfarbe :-o;-D? Und was hast du gegen helle Haut und Sommersprossen ;-)? Ich könnte mich bei Sommersprossen auf dem Po vor Lust totzählen |-o!