Saugschalen - jemand Erfahrung damit?

    Ich hab da mal eine komische Frage - ich bin vor kurzem auf diese "Saugschalen" für den Busen gestossen, die angeblich über Vakuum und tägliche Anwendung einen grösseren Busen machen, wohl gleich 1-2 Cups. Beschrieben wird das Ding jedenfalls so und es gibt angeblich auch welche für Busen der mehr als 12x12cm hat (Tiefe/Durchmesser). Ich hatte so was ähnliches nämlich schon mal bestellt und da hat meiner nicht mal rein gepasst ...


    Hat jemand Erfahrung damit - funktioniert das wirklich ?


    Freue mich über Infos - Danke

  • 7 Antworten

    Spare dir

    das Geld besser.


    Wenn diese Dinger wirklich den Busen dauerhaft vergrössern würden, würde sich keine Frau mehr Silikon implantieren lassen.


    Ich stufe die Saugschalen lediglich als Sexspielzeug ein, ähnliches Spielzeug gibt auch für den Mann für seinen Penis.

    Nein

    Es funktioniert nicht für länger oder gar Dauer. Ein Effekt ist lediglich für kurze Zeit - bei sehr viel pumpen - zu erreichen.


    Jede andere Verkaufsbehauptung ist Unfug, physiologisch auch sehr einfach erklärbar.


    Penispumpen ist genau das gleiche.

    klappt bei regelmäßiger anwendung

    wenn du das wirklich machen willst, empfehle ich dir, die schalen bei fröhle zu bestellen. die von den neckermann katalog kannst du vergessen. alsoluter schrott!


    hilft allerdings nur, bei regelmäßiger anwendung und mit dem richtigen öl.

    Wird da nicht nur die Haut gedehnt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch das Saugen mehr inneres Brustgewebe aufgebaut wird. In disem Fall würdest Du einen Hängebusen produzieren.


    Ist nur eine Überlegung - eigentlich habe ich überhaupt keine Ahnung davon.