hi


    was ist eigentlich wenn mann eine erektion bekommt, weil er dann eben plötzlich so viele nackte frauen sieht.


    ich meine wenn frau sich erregt fühlt sieht man es ja nicht.


    aber wird man das ausgelacht oder rausgeschmissen?


    ganz ehrlich: wenn ich daran denke, an einen fkk strand zu gehen oder sauna, dann würde ich schätzen dass ich die ganze zeit eine erektion hätte.


    auch wenn es sich nach der zeit legt, ist es doch für einen neuling erstmal ich sage mal sehr leicht dass sich dort was bewegt.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

    wollte noch fragen, ob man eigentlich bewertet wird, z.b. ob sich frauen gedanken machen dass z.b. die erblickten penisse zu klein sind und dann lachen oder ob die sogar anspielungen machen.

    Warum meinen immer alle das sich irgendjemand für ihr "Schnäpperle" interessiert.


    Sauna= Ruhe, Entspannung, Wellness :=o


    Sauna ist nicht Sex, Geil, Sabber.... :(v :(v :(v

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.