Schamhaare färben? Wie?

    Habe in einer Zeitschrift gelesen, daß es Frauen gibt (wohl auch Männer) die sich die Schamhaare färben. Gibt es sowas wirklich? Wer macht das? Warum? Womit? Normales Haarfärbemittel oder speziell für den Intimbereich?


    Danke für die ernstgemeinten Antworten.

  • 7 Antworten

    Habe einmal

    in der Umkleidekabine eine Frau mit einem blauen (!) Busch direkt über ihrer M gesehen.


    Gibt es also. Welches Produkt sich dafür eignet und wie das genau gemacht wird weiß ich allerdings nicht.


    Lg

    fände es auch mal ganz was anderes meine Schamhaare zu färben, nur wo bekomme ich spezielle Farbe, hab schon über Google gesucht aber finde nix. Könnte ich nicht auch eine normale Tönung nehmen oder Henna?

    Also ich denke mit ner normalen Tönung ist die Gefahr zu groß, daß etwas in die Vagina eindringen könnte. Das wird wohl sehr stark brennen. Wenn man davon was nur in die Nähe der Augen bekommt brennt das doch schon wie sau. Sowas dann im Intimbereich: NEIN DANKE.

    Ich habe vor kurzem eine Brünette gesehen mit eine hell blondierte Schambehaarung, das sah echt stark aus und war total aufregend! |-o


    Ich habe Ihr aber nicht gefragt wie Sie die Intimbehaarung blondiert hat... ???


    Meine Partnerin hat Angst davor dass es sehr stark brennt, es würde uns aber interessieren wie man die Schambehaarung färbt!


    *:)

    zum färben braucht aus härchen

    wenn ihr färben wollt, muss erstmal was da sein. fangt doch erstmal mit den achseln an. und - hat denn überhaupt schon jemand jemals beinbehaarung eingefärbt (gesehen): das klingt sogar vorher bereits echt spannend!?

    Hab heut im Wartezimmer ne Zeitschrift geblättert, und da stand was drin, daß es spezielle Schamhaarfärbemittel gibt. "Damit der Teppich zur Gardine paßt"... Bis auf das Pink sind die Farben allerdings eher natürlich.


    Ich hab das Zeug nicht ausprobiert (und auch nicht vor), aber da hier danach gefragt wurde: Wer bei google bettybeauty eingibt wird fündig. Vielleicht gibt es dann auch noch Erfahrungsberichte dazu...;-D