• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    Zitat

DerFausM

13.08.16 18:16

Könntet ihr nicht mal einen Automatismus einbauen die Beiträge automatisch schließt wenn sie länger als 6 Monate "ruhen"...

Das funktioniert in anderen Foren ebenfalls nur bedingt, meist gar nicht.

Sollte man diese Funktion einführen, wird die SuFu obsolet, weil dann niemand mehr sich in ein bereits bestehendes Thema einklinken kann und ab dann nur noch neue Fäden zu den imme gleichen Fäden aufgemacht werden.

Zudem gibt es genug Fäden, die sich auch nach 6 Monaten und länger durch den TE oder Interessenten wieder aufleben und man z.B. eine Rückmeldung zum Verlauf gibt, oder zwischenzeitlich aufgekommene Fragen beantwortet.

Eine "automatisierte" Sperrfunktion ist meistens überflüssig. Das zeigt ja auch die Geschichte von Med1 selbst.

Nur weil in letzter Zeit ein paar hypersensitive notorische Hintergrundnörgler sich in ihrem Empfinden gestört sehen, ist es in meinen Augen nicht wirklich belegbar, dass eine solche Funktion "notwendig" wäre.

Joa, aber nur wenn er auch entsprechende Größe hat, der Sack. *:)

Vielleicht tragen die Jungs aber auch Täsch­chen, passend zum Beutelchen. ":/

ach naja die frage....

Zitat

Also ich nehme zur Enthaarung an den Augenbrauen, auf den Ohren (nicht drinnen), [...] den Epillierer.

die epilierten Augenbrauen würden mich jetzt eher mal interessieren :-o