Zitat

    Sollte man diese Funktion einführen, wird die SuFu obsolet, weil dann niemand mehr sich in ein bereits bestehendes Thema einklinken kann und ab dann nur noch neue Fäden zu den immer​ gleichen Fäden aufgemacht werden.

    Die SuFu ist auch so obsolet, siehe bspw. die gefühlten 5000000 täglichen​ neuen Beiträge zum Thema Penisgröße...

    Zitat

    Von Enthaarungscreme würde ich auch die Finger lassen an bestimmten Stellen. Steht auch drauf.

    Natürlich steht das immer und bei jeder Enthaarungscreme drauf. Warum? Weil jeder eine andere Haut hat. Der eine kann sich Enthaarungscreme sonst wo hin schmieren, ??selbstverständlich nicht auf Schleimhäute etc.?? beim anderen bricht an jeder Stelle gleich Flächenbrand aus.


    Kurz, der eine verträgt sie, der andere eben nicht. An welchen Stellen kann jeder selber ausprobieren, der Versuch ist nicht strafbar. Bestraft wird man allerdings umgehend, wenn man die Enthaarungscreme zu lange drauf lässt! Da muss man sich ggf. rantasten. Was man dabei auf keinen Fall machen sollte ist, wenn beim ersten Versuch nicht alle Haare abgehen, direkt danach einen zweiten unternehmen. Das mag die Haut gar nicht, da kannst du auch gleich auf eine glühende Herdplatte greifen. Frühestens nach zwei Tagen mit ein bis zwei Minuten länger probieren.


    Erhöhte Hautkrebsraten durch falsche Anwendung von Enthaarungscreme - nie davon gehört. Diese "Horrorgeschichten" finde ich immer etwas leicht übertrieben. Wenn man Pech hat, dann hat man eben einen chemisch verursachten "Sonnenbrand" und wieder was gelernt. :=o

    Hallo Kattl


    Ich (m) rasiere mich seit meinem16 Lebensjahr einmal die Woche.


    Hatte am Anfang etwas Hemmung in die Sauna zu gehen oder nach dem Training zu duschen aber es hat keiner was gesagt oder gelästert. Als ich von meinem Arzt das erste mal zum Urologen überwiesen wurde und ich mir einen Termin holte sagte man mir ich solle mir am Tag vor der Untersuchung doch mein Schambereich rasieren worauf ich der Schwester sagte das ich schon rasiert bin.


    Ich fühle mich wohl ohne Behaarung und kann es nur weiterempfehlen.


    Also keine Hemmungen

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.