Ich war letzte Woche mal wieder in der Sauna.......nee Leute!!!!


    Ich bin bloß froh, dass ich nicht mehr so jung bin und mir eine dieser Kindermuschis antun muss.


    Das ist für mich nicht mehr erotisch. Man sieht alles....und das ist oft nicht schön.


    Den meisten Männern und Frauen würde ein schönes Nest durchaus schmeicheln.

    Das sieht doch nicht Kindlich aus ich muss es auch unter anderem aus Versorgungstechnischen Gründen Tun Medizinisch gesehen , ( Urinalkondom ) ist da eine Pflicht sonst hält das nicht . ;-D ;-D :)= :)= :)z :-) und schön sieht es auch noch aus .

    Zitat

    erdbeerchen

    Vorsicht bei Intimrasur ihr Männer

    Mein Freund hat sich beim Versuch, die Eier zu rasieren, erbärmlich geschnitten, Säckchen blutete eine Zeit lang! Künftig gibt's nur noch Enthaarungscreme in diesem Bereich!

    Sorry, aber da muss sich Dein Freund ziemlich unbeholfen angestellt haben. Ich habs in 25 Jahren Rasur nicht einmal geschafft, mich dort zu schneien und ich bin nichtmal mega vorsichtig. Eher habe ich es mal geschafft, mir mit Enthaarungscreme kräftig den Sack zu verätzen, deshalb meine Meinung, dass Enthaarungscreme in solch empfindlichen Bereichen nichts zu suchen hat!

    Zitat

    Sollte man diese Funktion einführen, wird die SuFu obsolet, weil dann niemand mehr sich in ein bereits bestehendes Thema einklinken kann und ab dann nur noch neue Fäden zu den immer​ gleichen Fäden aufgemacht werden.

    Die SuFu ist auch so obsolet, siehe bspw. die gefühlten 5000000 täglichen​ neuen Beiträge zum Thema Penisgröße...

    Zitat

    Von Enthaarungscreme würde ich auch die Finger lassen an bestimmten Stellen. Steht auch drauf.

    Natürlich steht das immer und bei jeder Enthaarungscreme drauf. Warum? Weil jeder eine andere Haut hat. Der eine kann sich Enthaarungscreme sonst wo hin schmieren, ??selbstverständlich nicht auf Schleimhäute etc.?? beim anderen bricht an jeder Stelle gleich Flächenbrand aus.


    Kurz, der eine verträgt sie, der andere eben nicht. An welchen Stellen kann jeder selber ausprobieren, der Versuch ist nicht strafbar. Bestraft wird man allerdings umgehend, wenn man die Enthaarungscreme zu lange drauf lässt! Da muss man sich ggf. rantasten. Was man dabei auf keinen Fall machen sollte ist, wenn beim ersten Versuch nicht alle Haare abgehen, direkt danach einen zweiten unternehmen. Das mag die Haut gar nicht, da kannst du auch gleich auf eine glühende Herdplatte greifen. Frühestens nach zwei Tagen mit ein bis zwei Minuten länger probieren.


    Erhöhte Hautkrebsraten durch falsche Anwendung von Enthaarungscreme - nie davon gehört. Diese "Horrorgeschichten" finde ich immer etwas leicht übertrieben. Wenn man Pech hat, dann hat man eben einen chemisch verursachten "Sonnenbrand" und wieder was gelernt. :=o