• Schamhaare stutzen bei Männern

    Ich könnte mir nicht vorstellen, unten einen Busch zu haben, weil ich mich schon seit je her rasiere. Gehört einfach zu meiner Körperpflege dazu. Habe gestern bei meinem Freund seinen Busch gelichtet und alles auf 12 mm mit dem Bartschneider gestutzt und sein Beutelchen mit Enthaarungscreme behandelt. Sieht echt appetitlich aus. Mich würde interessieren,…
  • 51 Antworten

    Hallo Kattl


    Ich (m) rasiere mich seit meinem16 Lebensjahr einmal die Woche.


    Hatte am Anfang etwas Hemmung in die Sauna zu gehen oder nach dem Training zu duschen aber es hat keiner was gesagt oder gelästert. Als ich von meinem Arzt das erste mal zum Urologen überwiesen wurde und ich mir einen Termin holte sagte man mir ich solle mir am Tag vor der Untersuchung doch mein Schambereich rasieren worauf ich der Schwester sagte das ich schon rasiert bin.


    Ich fühle mich wohl ohne Behaarung und kann es nur weiterempfehlen.


    Also keine Hemmungen