Schamlippen

    Für mich gibt es nichts schöneres, als ausgeprägte Schamlippen. Sicher ist das eine Frage des Geschmacks. Aber mich macht es wahnsinnig an, wenn die Schamlippen deutlich sichtbar aus der Spalte heraushängen. Wenn dagegen "alles unter Putz" liegt, sieht das so brav aus.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @Onanhorst

    Recht hast Du, eine wohlgefüllte und offen stehende Muschi, aus der die inneren Schamlippen deutlich herausstehen (ich schreibe bewusst nicht: heraushängen, weil das als eine Herabwürdigung angesehen werden könnte, die ich auf jeden Fall vermeiden möchte) ist wundervoll.

    Ich hab mir...

    als Teenie auch immer die Frage gestellt warum das bei mir so ist....


    Im laufe der Zeit und so ein oder zwei *hust* Männern stellt ich schnell fest, dass es niemanden störte und der größte Teil meiner Probanden es sogar sehr anziehend fanden... Heute genieße ich es eben genau dort bespielt zu werden, wo sie doch so schön zum spielen einladen wenn sie so hervorschauen... Jemand sagte mal: auf dem Rücken liegen mit gespreizten Beinen siehts ein bissle aus wie eine Rose, nur sehr viel schöner.... hah... ist das nix?


    Zwergi *:)

    Ich habe mir

    als Teenie auch immer die Frage gestellt warum das bei mir so ist....


    Im laufe der Zeit und so ein oder zwei *hust* Männern stellt ich schnell fest, dass es niemanden störte und der größte Teil meiner Probanden es sogar sehr anziehend fanden... Heute genieße ich es eben genau dort bespielt zu werden, wo sie doch so schön zum spielen einladen wenn sie so hervorschauen... Jemand sagte mal: auf dem Rücken liegen mit gespreizten Beinen siehts ein bissle aus wie eine Rose, nur sehr viel schöner.... hah... ist das nix?


    Zwergi *:)

    Zitat

    schon einige Muschi's gesehen.

    Hatten die alle Apostrophe? ;-)

    Zitat

    warum haben so viele Mädchen eine so süsse Pussy wo nur ein Strich zu sehen ist u. bei anderen hängen die kleinen derart weit heraus...

    Vielleicht, weil jeder Mensch anders ist (und das auch gut so ist!). Oder haben bei Dir in der Strasse alle Bewohner dieselbe Fresse? Nicht? Na also...!

    Re: Zwergterroristin

    Ich finde es auch schöner wenn die inneren Schamlippen deutlich zu sehen sind. Dann hat man wenigstens was zum anfassen und es macht mehr Spaß beim lecken. Ansonsten schaut mir das zu "mädchenhaft" aus. Aber jeder wie er will...

    @ alle Frauen,

    Nachtrag zu meiner "Anfrage" am 13.4.2006, 1:23 :


    Der letzte Absatz war natürlich ein Scherz und ist als nicht ernst gemeint aufzufassen. Damit nicht einige annehmen, ich wäre ein beleidigender Frauenfeind ... Ich hoffe, die Leser haben das auch als humor - harmlos aufgefasst.


    Also keine Bilder hierüber im Ausweis!

    hab für jeden was :-)

    Zitat

    warum haben so viele Mädchen eine so süsse Pussy wo nur ein Strich zu sehen ist u. bei anderen hängen die kleinen derart weit heraus...

    bei mir hängt da nur eine. mein FA hat mir gesagt, dass eine der inneren schamlippen so zu sagen zurückgeblieben is und sich nur eine weiter entwickelt hat. so hab ich nun für jeden was zu bieten. für die liebhaber der hängenden und die der kürzeren, was will man mehr ;-D