ich sehs wie

    sm-Lady und c-hörnchen,lass die wie sie sind.Viele Männer mögen sie etwas länger und wenn sie nichts sagen nimm das als Zustimmung.Wenn es nicht gefällt,sagen sie schon was.


    Sollte das für einen Kerl ein Ausschlußkriterium sein,dann schieß ihn in den Wind.


    Denn was weg ist,ist weg !

    Schön!

    Wenn die SL so aussehen wie auf den Bildern, dann gehörst du zu den Frauen mit einem erwachsenen, weiblichen, individuellen Äußeren und das ist schön.


    Lass dich nicht von einem künstlich gemachten "Schönheitsideal" unsicher machen. 99,98 % der Frauen sehen nun mal nicht so aus, wie Gisele Bündchen oder Claudia Schiffer. Dafür sich sie echt.


    Hab Mut zu dir zu stehen, dann bist du von innen heraus selbstbewusster und attraktiver.


    Das schönste am Menschen ist die VARIATION !!!

    1. Lass deine Schamlippen wie sie sind, denn sie dienen auch als "Reizweiterleitung" an deine Kliti beim


    Geschlechtsverkehr!


    2. Ich versichere dir, dass es mit zum Feinsten gehört (für dich und für ihn), wenn ein Mann die weichsten Lippen, die es gibt auf der Welt, verwöhnen darf. Wenn dann diese Lippen beim GV das beste Stück deines Partners umfassen, bzw. umrahmen, dann ist das doch der schönste Rahmen den man(n) sich vorstellen kann für die tollste Nebensache dieser Welt!


    Mädel,was willst du mehr!! *:)

    bin wieder da,

    also das mit der op lass ich erstmal, und die FA wird auch gewechselt. klar ich find sie immer noch unschön , werd versuchen es irgendwie zu akzeptieren, und wenn man grad jemand kennen gelernt hat , ist es echt unangenehm sich das 1 mal vor ihm auszuziehen. nun, ich hatte immer panick davor, jetzt hat ich mittlerweile 4 typen im bett gehabt, und keiner hatte was gesagt, beim letzten machte ich mich echt verrückt, weil er mich da nicht wirklich anfasste, ich suchte den grund bei meinen schamlippen, wir hatten bisjetzt 4 mal sex, und die letzten beiden male, traute er sich ran, ohne was zu sagen, oral hat er mich noch nicht befriedigt aber ich hoffe es kommt noch. andererseits wenn er so schockiert wäre dann würd er sich ja nicht ständig bei mir melden und mich sehen wollen. eigentlich müsst ich froh sein das meine lippen nur 1.5 rausschauen , und nicht noch länger sind.

    Hi Mädel!


    Ich beglückwünsche dich zu deinem Entschluss!@:) Du bist auf dem richtigenWeg! :)^

    Zitat

    traute er sich ran, ohne was zu sagen, oral hat er mich noch nicht befriedigt aber ich hoffe es kommt noch.

    evtl. gehört er zu der Sorte Mann die eben nicht gleich mit der "Tür ins Haus fallen", oder?

    Zitat

    würd er sich ja nicht ständig bei mir melden und mich sehen wollen.

    Du sagst es!

    Zitat

    eigentlich müsst ich froh sein das meine lippen 1.5 rausschauen

    Lies mal "dein" 3. Zitat genau durch (habe mir erlaubt es etwas zu "modifizieren")


    Die allermeistenMänner mögendas! ;-)

    @ :)