Schamlippen zeichnen sich ab

    Juhu der Sommer kommt und die Bikini-Saison fängt an. Heute habe ich mich in meinen Bikini geschwungen und geschaut ob er noch passt. Super... meine Schamlippen zeichnen sich ab was ich mega häßlich finde. War vorher noch nie oder ist mir nicht aufgefallen...


    Hat jmd einen Tip wie man das "verstecken" könnte?


    Sonst wäre die BikiniSaison für mich gelaufen :(v


    schon mal vielen lieben dank für antworten


    ChiQ

  • 31 Antworten

    *:) schwierig...

    ...hm, das muss für euch mädels auch so ne sache sein, die hübschen stellen zu verstecken...


    wir habens da aber auch ähnlich schwer, eier und schwanz adäquat zu verstecken, damit es beim badehosentragen nicht zu... ähem... heftig aussieht |-o


    aber ich find ja, dass es bei euch frauen in der tat eher sexy-hübsch aussieht, wenn die schamlippen da erahnbar sichtbar sind...


    liebe grüsse in vorfreude auf den sommer,

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    du musst dich entscheiden...

    entweder trägst du Bademoden, die etwas zeigen ( bei Nässe leicht transparent usw.) oder du trägst Badekleidung, die durch ein Innenfutter verhindern, dass etwas durchscheint.


    entweder trägst du Minimaldesign (drei winzige Dreiecke mit Fäden) oder du trägst das Modell Omas Festung.


    Jede Zwischenstufe ist denkbar und nur von deiner Kaufentscheidung ab.


    Trag doch einfach die Sachen, in denen du dich am wohlsten fühlst und frage die Menschen, an deren Urteil dir am meisten liegt (beste Freundin, Freund).


    Natürlich wirst du immer Leute finden, die sagen: "Wie kann man(frau) nur so schamlos rumlaufen?", blos weil sie meinen, etwas durchscheinen zu sehen. Genauso wirst du "Bewunderer" finden, die glauben, dich mit Äußerungen wie: "Rasier dir alle Haare ab, dann scheinen deine Schamlippen noch geiler durch!!!" beraten zu müssen.


    Mein Rat daher: Tu was dir ein gutes Gefühl gibt (nachträglich eine Futter einnähen ist möglich) und passe dich der Umgebung an.


    String im Thermalkurbad passt genausowenig wie Omas Festung am Strand von Ibiza.:-o