@ tinkerbell

    Es gibt einen Knopf dafür:


    den streichelt man, dann wird er härter und alles drum herum wird feuchter


    und schon ist der Kopf ausgeschaltet *gg*


    alles liebe


    und sie ist SICHER schön, glaub mir (auch unbesehen ;O)

    @ tinkerbell

    Nee, keine Sogre, der ist nicht defekt, entspann dich und lass einfach mal ganz locker einen ran, der dir über den Weg läuft und von dem du denkst, dass er ihn richtig betätigen könnte :)z

    okay ich finde meine "genitalien" (zumindest die sichbaren) grausam O.o


    ich fühle mich total unwohl wenn ich nackt bin oder mich vorm spiegel sehe :-!


    ekelhaftes gefühl


    das wirt sich leider auch extrem auf den geschlechtsverkehr aus


    bin im moment soweit über eine operation nachzudenken

    Wenn du dir sicher bist, das dir deine Psyche hinterher sagt, das du jetzt zwischen deinen großen Fußzehen ein extrem ansehenswertes Weibchen bist - lass es machen:-/. Es hat sowieso keinen Sinn mit jemand zu diskutieren, der sich in eine Idee vernarrt hat - also lass an dir rumschnippeln und steck dem Doc ein paar Tausender in den Rachen :=o!

    Ich finde meine nicht so schön. meine inneren schamlippen hängen so 2cm raus. hab auch schon dran gedacht sie operieren zu lassen...naja mein mann findet sie schön und erregend. auch meine früheren freunde haben nix negatives erwähnt. das ist der grund warum ich noch nicht unterm messer war... :-/

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    @ Zuckerjunge / meandyou09

    so ist es, bei keinen 2 gleich, alle haben Ihre Vorzüge, an Nachteile kann ich mich betreffend aussehen oder Form der Scheide eigentlich nicht erinnern.


    Wie hiess es kürzlich in einem Filmtrailer: AUF unsere Frauen und unsere Freundinnen, mögen sie sich nie treffen.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.