scheide zu "Kurz"

    bei mir ist es so das ich noch nie sex hatte aber ich habe mal gemessen wie tie meine scheide ist und das sind nur 13 cm..


    ich habe ansgt das es beim sex deswegen weh tun könnte oder das mein freund das nicht merkt oder sich weh tut..


    kann man das irgendwie ändern oder verlängern (nicht operativ??


    mich beschäftigt das echt..


    würd mich über antworten freuen..

  • 16 Antworten

    Re: Scheide

    Hallo, Deine Scheide ist mit 13 cm nicht zu kurz. Der Schwanz eines Mannes ist in der Regel 15-18 cm groß. Durch die auf und ab bewegungen beim bumsen kommt man meistens nie ganz rein, sodaß er nicht bis "zum Anschlag" kommt. Problematisch könnte es werden, wenn jemand einen sehr großen Schwanz - so ab ca. 20 cm - hat. Einer meiner Bekanntschaften hatte mal einen Freund, der einen 24 cm Prügel hatte. Sie sagte mir es hätte sehr geschmerzt. Aber normalerweise ist deine Scheide lang genug. Viel Spaß beim ...

    Nana Flex

    "Is bestimmt nicht das einzige daswas sich frauen reicnschieben... "


    Da stellst du die Frauen mal wieder als sexhungrige Biester da. Stimmt aber nicht. Zumindest nicht bei meiner.


    Außerdem wollt ich nur mal ne bestätigung von einer Frau die das so gemacht hat.

    Sexhungrig ?

    Nein ich stell sie nicht sexhungrig dar sonsern sie schieben sich halt ab undzu mal'n bisschen was rein muss doch keinen hintergrund haben...denk ich.Sorry mit der bestätigung denn ich bin Männlich 8-)

    Re: ja wie den sonst ?

    Klar schieben sich die Mädels schon mal was rein . Aber es gibt auch Echolote für Tiefenmessungen!!!uhauahauaha!!!


    Ne mal im Ernst aber ne Frau die noch nie Sex gehabt hat kann das nicht geschrieben haben, die schiebt sich nicht ne Morrübe oder sowas rein .


    Is ein süsser Fake ! macht weiter so

    re

    ihr mit euerm "das ist nur ein fake"


    wieso sollte ich sowas schrieben wenn ich es nicht ernst meine.ich hatte noch nie sex. es muss ja nicht immmer gleich eine mohrrübe sein..


    man kann auch einen stift oder sowas nehmen und dann den stift messen..


    vielen dank aber für eure andern antworten.. hat mich beruhigt..


    Liebe grüsse..

    fragestellerin

    Vergiß den Quatsch, den dieser "Mark, 24" weiter oben gepostet hat, der weiß nicht mal was ein Zervixhals ist - und wie er unter bestimmten Bedingungen aufsteigen kann. Der eingefügte Link führt Dich zu einem längeren Beitrag von mir. Da liest Du den ersten Absatz, der zweite ist für Dich uninteressant.


    Und, bitte: Gib einen Namen an und Dein Alter. Wie soll man sonst eine Frage gescheit beantworten? Von den Jungs hier kommt nix, die kannst Du komplett vergessen. Nixblicker und Nixwisser. Verlangte man von ihnen, den weiblichen Zyklus wenigstens grob zu skizzieren oder gar NFP schlüssig zu erläutern, alle miteinander kämen sie gewaltig ins Stottern.


    http://www.gyn.de/forum/topic.php3?action=show&ID=97877


    Mit Gruß - falls das nicht gefaked war, was sehr wahrscheinlich ist. Aber dann liest's halt zufällig eine andere junge Frau.

    Ey Sabine

    Zitat: "Von den Jungs hier kommt nix, die kannst Du komplett vergessen. Nixblicker und Nixwisser."


    Das ist jetzt aber sehr verallgemeinert! Das würde ja heißen das hier jeder Mänliche poster keine Ahnung hätte. Das ist diskriminierend! Nimm deine Äußerung bitte zurück. Und wenn du es nicht lassen kannst nenn bitte die Namen der Nixwisser!

    Nervig

    Langsam ist die herausstechende Überheblichkeit einiger 37jähriger Frauen hier wirklich lästig. Es würde dir und deiner Einschätzung durch andere nur zugute kommen, wenn du dein - ach so breit gefächertes - Wissen auf eine positive Art vermitteln würdest und nicht mit jedem Beitrag versuchst, dich selbst zu profilieren. Was ein Zervixhals ist, kann sich auch jeder Mensch mit Penis bei http://wissen.de anlesen. Bitte unterlasse also diese ständigen Belästigungen der "normal dummen" Forumsbesucher durch Pseudo-argumentatives Gewäsch.

    lag

    Gemeint war der Kindergarten. Zählst Du Dich dazu? Und noch sind keine Weihnachtsferien. In den Ferien ist es immer ganz besonders schlimm, Du wirst sehen. Im übrigen: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm paßt.

    An Sabine

    Hi.


    Ich bins mal wieder. Hättest du nen Link, wo man sich "genauer" über die weiblichen Genitalien und den Zyklus informieren kann? Zervixhals hab ich aus deinen Postings inzwischen mitbekommen ;-)


    Vom Zyklus weis ich bisher nur, dass man am 14. Tag +/- 3 am fruchtbarsten ist.


    Mr. Anonymous