ich rieche nur nach zwiebeln wenn ich auch welche gegessen habe ;-)


    mmmmhhh ansonsten glaube ich das jede muschi irgendwie anders riecht....kommt halt auch mit drauf an welche nationalität,hab ich jedenfalls mal so mitbekommen...hatte bei meinen ex-freunden und bei meinem jetzigen freund keine probleme damit...die können mich alle gut riechen ]:D


    und ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht was ich machen sollte wenn das nicht so wäre,wäre echt schlimm für mich glaub ich :)z

    natürlich riechen alle frauen ähnlich. eben nach vagina! genauso wie haare immer nach haaren riechen!


    es gibt allg. menschen, deren körpergeruch man einfach nicht so wirklich riechen kann. ich denke, dass das der grund beim TE ist.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.