Ja,ist alles in Ordnung bei dir, es sind ja nicht alle gleich und bei den einen sind die Hoden eben eher schlaff, bei anderen prall. Kann ja verschiedene Gründe sein und wenn du das nächste Mal in die Sauna gehst, dann siehst du da sicher auch noch andere, die dann vielleicht einen schlaffen Hoden haben.


    Und kann sich ja mit der Zeit auch wegen der Temperatur ändern, dass die prallen dann schlaff werden, das ist auch möglich.

    Ich kenne das Problem auch. Besser fände ich, wenn ich auch so pralle, enge Hoden hätte wie die in den P-Filmen. Vor allem wenn ich mich bei meiner Freundin ausziehe finde ich das oft peinlich wenn die so schlaff hängen. Erst am Schluss von der "Action" werden sie kleiner. 8-)

    ich persönlich finde es irgendwie besser, wenn sie hängen und bei Sex oder Sb schwingen..


    Naja optisch kann ich das jetzt nicht so beurteilen, geht mir wie Sara_94 hab auch noch nicht soviele gesehn :D


    Und im Pornos achte ich da eig nicht drauf..


    Aber mach dir keine Sorgen ist ja alles normal..

    Also ich hab bisher nur gehört, dass die meisten es besser finden, wenn die Hoden hängen. Wobei es eigentlich wirklich wurscht ist, ob die hängen oder nicht. Mein Freund hat eher anliegende Hoden und eher nen kleinen Sack, ich habe relativ große Hoden und die hängen auch ziemlich runter. Mein Freund findet das total toll, dass die so dick und hängend sind. Mir ist das eigentlich egal, hauptsache sie funktionieren. Kurz vorm Orgasmus ziehen sich meine Hoden allerdings auch an den Körper ran und dann sieht mein Sack fast so aus wie der von meinem Freund.


    Im Endeffekt ist es egal, ob hängend oder anliegend, hauptsache sie erfüllen ihre Funktion.

    Dass der Hoden schlaff ist, glaube ich nicht. Aber der Hodensack ist schonmal schlaff, damit die Hoden Sperma produzieren können. Die Hoden brauchen nämlich eine Temperatur, die zwei Grad Celsius unter der Körpertemperatur liegt. Deshalb befinden sich die Hoden auch außerhalb vom Rest des Körpers. Wenn ein Junge zum Beispiel in die Sauna geht, hängt der Hodensack die Hoden runter, damit sie so viel Kühlung wie möglich erhalten. Wenn der Junge danach ins kalte Wasser springt, zieht sich der Hodensack zusammen, damit sich die Hoden am warmen Körper befinden. Das ist ein natürlicher Vorgang, der die Fruchtbarkeit bewahrt. Da ist mir das Aussehen auch zweitrangig.


    MfG