Schlupfwarzen als Mann?

    Hallo,


    mir ist das so unglaublich peinlich, aber ich muss einfach mal nachfragen, ob ich der einzige bin, dem es so geht.


    Also ich bin männlich und leide seit ich denken kann unter Schlupfwarzen!


    Ich habe schon mehrfach sämtliche Suchmaschinen benutzt, aber das einzige, was ich gefunden hatte, waren immer wieder die gleichen Informationen, dass es mit den Milchgängen(!!!!) zusammenhängt...


    Noch nirgendwo habe ich davon gelesen, dass auch andere Männer unter diesem Problem leiden.. Was kann ich dagegen unternehmen? Könnte Niplette auch bei mir zum Erfolg führen? Wieso habe ich eine Körperfunktionsstörung, die nur bei Frauen auftritt?


    Über jede Antwort bin ich unglaublich dankbar.. ich möchte endlich mal wieder schwimmen gehen..


    Gruß,


    Peter

  • 3 Antworten

    kann dir leider keinen rat geben, aber...


    ^^ was sind schlupfwarzen? das klingt, wie du's beschrieben hast, irgendwie so, als hätte es was mit den milchdrüsen zu tun ??? stimmt das?


    wenn du mir beschrieben hast, was das genau ist, dann kann ich wenigstens nachvollziehen, was das problem ist. drück dir aber fest beide daumen, dass du was dagegen findest:-x