Grishnak, was du da von dir gibst, ist eher Rassismus und Vorurteil denn irgend etwas anderes. Einem anderen, dunkehäutigeren (damit hängt das zusammen, ja) Menschentypus zu unterstellen, er sei näher am Affen ist schlicht unter aller Kanone.


    BTW, ich hatte mit 16 bereits einen Vollbart - sehr zur Freude meiner Mitschüler :-)

    lol .... wie oberflächlich muss man sein um mir Rassismus zu unterstellen ? Scheinbar hast du die vielen Smilies nicht bemerkt mit denen ich diesen Text ausgeschmückt habe. *kopfschüttel*


    Dieses ganze Rassismusgelaber geht mir dermaßen aufn Sack ... kein Wunder das man in Deutschland immer noch Nachkriegskomplexe hat.


    Im übrigen ist es eine evolutionäre Tatsache, da kannste mich beschuldigen mit was immer du möchtest ;-)

    Grishnak

    das problem kenn ich, aber ich denke man sollte es einfach ignorieren. lass die leute dich doch als rassisten und nazi beschimpfen, die haben ja keine ahnung... solange bis sie mal nem echten nazi begegnen, was man ihnen nur wünschen kann, damit sie endlich kapieren, was das denn wirklich ist...

    Um das Thema zu wechseln...

    In meiner Klasse ist einer, der schon seit mind. einem Jahr einen ziemlich auffälligen Oberlippenbart hat. Nicht selten wird er auch deswegen gemobbt. Ich frag mich immer, warum er den nicht wegmacht...er macht sein unschönes Gesicht nicht gerage schöner....:-/