Komischerweise

Wenn ich in der Sauna oder FKK bin ist es irgendwie ganz normal nackte Männer und Schwänze um mich zu haben.

Bei einen schönen Mann oder einen knackigen Schwanz kucke ich natürlich schon und mache mir meien Gedanken.

Aber irgendwie ist es Dort eher normal.

Also ich kann mir KEINE Frau vorstellen, die nur deswegen in die Sauna geht, um Schwänze anzuschauen. Im Gegensatz dazu gibt es sicher mehr Männer, die auf Fleischbeschau sind, grad auch am Baggersee.

Ich gehe in die Sauna, weil ich Sauna mag. Und ja, ich schaue hin was die Männer so haben. Fände es auch eigenartig so zu tun als würde ich nichts sehen. Stellt euch mal vor, Frauen mit züchtig zu Boden gesenktem Blick oder mit den Augen zur Decke gerichtet.

Direkte Blicke werfe ich aber nur, wenn der Kerl mich offensichtlich und eher unverschämt mustert. Das ist dann quid pro quo, und für den Mann sicher peinlicher.

Faszinierend

Ich hätte nie erwartet, dass "die Frauen" Männer in dieser Form mustern. Mich stört der Gedanke daran nicht. (Im Gegenteil, ich habe nichts zu verbergen). Worauf schaut/achtet ihr Frauen denn. Als Mann finde ich hängende Schwänze denkbar unattraktiv und aussagefrei.

Auf der anderen Seite schau ich mir die Frauen in der Sauna natürlich auch an, dann eher als "Gesamtkunstwerk". Das allerdings eher kurz und nicht allzu interessiert, zum einen um niemanden zu stören und vor allem um endlich die Ruhe vor meinen Kindern genießen zu können.

Schwanzbeschau

Dass Frauen nur in die Sauna gehen, um sich Schwänze anzusehen, halt ich auch für ein Gerücht.

Aber dass die Mädels einen oder auch zwei Blicke auf die Ausstattung des Gegenübers werfen, finde ich vollkommen o.k. und ist denke ich Gleichberechtigung - wir Männer tun ja das gleiche.

Man ist nun mal nackt da und kaum einer wird wohl nur bedächtig nach unten oder an die Decke starren...

Ich bin demnächst (wenns wieder was kühler ist in Deutschland) auch zum 1. Mal und dann auch noch mit 2 Freundinnen in der Sauna, mal sehen, wo die so hinsehen ;-D

Es gibt

sicherlich auch Frauen, die zum Schwanzvergleich in die Sauna gehen.

So etwas gibt es nicht nur bei Männer.

Wie wäre es sonst möglich, daß sich in besuchsschwachen Zeiten auch schon einmal mehr als nur saunen und ansehen abspielt?

Für Sauna-Neulinge sicherlich erst mal ungewohnt.

Wenn man des öfteren in die Sauna geht, wird es mit der Zeit langweilig.