@clam3

    Du Witzbold;-D Hast Du schon mal in der Sauna gesessen, wenn genau Dir gegenüber eine schöne Frau die Beine spritzt und SB macht? Und da geht bei Dir nichts hoch???;-D Falls nicht, dann empfehle ich Dir dringend einen Arztbesuch:-/;-D;-D

    Mar-Kuss

    Vielleicht im Telegrammstil welchen Typ Frau ich als anziehend (geil, wie man heute zu sagen pflegt) finde:


    > sie hat eine nette sympathische Ausstrahlung


    > sie kann dezent lächeln


    > aus ihrem Mund quillt nicht das Stroh hervor, daß sie im Kopf hat


    > mit dieser Frau kann man gegebenenfalls eine niveauvolle Konversation ((Unterhaltung) führen.


    und der Rest sind Tatsachen über die man hinweg sieht

    :=o


    Ich sitze vorigen Winter in unserer Saunaanlage im Warmwasserpool... und entspanne mich von 4 Saunagang um dann nach Hause zu gehen... Liege also so mit dem Kopf am Rande und sinniere so vor mich hin da höre ich ein Glöckchen bimmeln... Bei der Such nach dem ursprung kommt eine junge Frau ca. 20 am Pool vorbei die über und über tätowier war und ziemlich gepierct...auch an Ihren Schamlippen...und da...war auch das Glöckchen.....nun frage ich mich was bezweckte die junge Frau damit.....ich denke doch das man(n) (oder Frau) da hin schaut. Aber zum Thema, ich schaue in der Sauna auch nach den Personen Männern wie auch Frauen von beiden Geschlechtern (ich bin nicht Bi) sind ja doch nur selten die Schönheiten anwesend, im allgemeinen sind bei den meisten die Formen schon aufgebrochen und losgelöst, wie es halt das Leben so mit sich bringt. Estethische Körper sprechen einen nun mal an und lassen einen schauen auch ein Schwanz kann im Normalozustand sehr schön sein genau wie eine Brust. Ich schaue gerne und werde auch gerne angesehen, nur nicht das es eben "anzüglich" wird und eine sexuelle Situation herbeiruft, die ja beim Mann (blöderweise) sofort erkennbar wird. Und das ist am FKK Strand ja noch einigermaße OK aber in der Sauns ein NoGo..


    :-@